Beschwerde gegen Herbstferien

  • War mir Klar das seitens der Administration wieder nichts kommt und man solche Leute die Sinnlos einen Streit anfange einfach hier im Forum behällt !


    So jetzt erzähl mir mal, was die Administration / Moderation mit euren, scheinbar, privaten Problemen zu tun hat?
    Besonders wenn es um irgendwelche Projekte geht.
    Es sind EURE Probleme, nicht Probleme die das Forum betreffen.


    Wenn ihr das nicht alleine regeln könnt / wollt.
    Dann ignoriert euczh doch einfach, aber dafür ist man ja scheinbar zu stolz.
    Es ist ja einfach sich bei den Leuten auszu"heulen" die damit asbolut nichts zu tun haben :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Man sieht wie du Aggressiv bist, lass mich einfach in Ruhe....

  • Ich schließe mich jetzt auch mal an.Was rastest du eigentlich jetzt so aus?.Man versucht hier was mit dir zu klären da du diese Kritik angefangen hast,und jetzt wirst du auch noch agressiv.Langsam sehe ich die Kritik in dir

  • @thefipsi: Wenn er doch so stark den Ruf von Speed-Hosting schädigt, dann kündigt ihn doch einfach zum nächsten Monat. Du bist momentan sehr Emotional (Sauer) und vertauscht hier auch einiges. Siehe Zitate, das mit dem Angestellten, kam von mir und nicht von Deckhand! ;) Nur weil du ihn anfangs dumm angemacht hast, mit "Sinnloser Beitrag" oder "Sinnlose Information" wie auch immer, ist es erst zu dieser nun eskalierten Auseinandersetzung gekommen.


    Ihr beide seid sehr stark "geladen" deshalb macht folgendes:



    Ich würde deshalb wie bereits erwähnt vorschlagen, löscht eure Nachrichten, die Administration löscht das Thema und ihr beide geht zumindest für heute Offline.

  • Okay, ich nehm das jetzt mal für euch in die Hand und spiele Kindermädchen, da BlackAce sichw ohl an diesem Thema hier erheitert und es deswegen nicht geschlossen hat *rübergrins*


    Für alle Streithähne - und natürlich auch alle anderen Provokateure heißt es jetzt: Ich will hier nichts mehr lesen, außer vielleicht eine annehmbare, ernstgemeinte Entschuldigung. Alles andere wird jetzt von mir als Spam mit provokantem Inhalt gewertet und verwarnt, auch wenn das hier eigentlich nicht meine Sektion ist, irgendwer muss euch ja mal in den Arsch treten.


    Seht diesen Thread also quasi als geschlossen an. Für was anderes als Friedensangebote und Entschuldigungen ist hier Schicht im Schacht.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich habe meinerseits Angeboten dies einfach im Teamspeak zu klären wie Normalen Menschen.
    Für mich ist das Thema gegessen. Herbstferien hat nun gemerkt das es blöd war unser Support damit rein zuziehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Deckhand
    ----------------------------------------------------------------
    info@dh-service.de
    Günstige Keys, Günstige vServer, Webhosting und Domains für Privat und Geschäftlich!
    Wir haben auch was für dich! Schreibe mich an ;)
    --------------------------------------------------------------
    DH Service(New) http://dh-service.de
    --------------------------------------------------------------
    Lobe Mich(New)
    --------------------------------------------------------------
    Zitate:
    "Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit"
    "In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!"
    "Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!"

  • weil es mich ankotzt dass Nix unternommen wird ER hat ein Problem mit meinem Post.... so punkt eins warum ignoriert er mich nicht sofort.


    Punkt 2 warum fängt er dann an das hosting mit rein zu ziehen


    Bin grad auf 180 aber was solls lass die leute reden an dieser stelle möchte auch nicht mehr dazu sagen !


    BITTE CLOSEN! WEITERES WIRD IGNORIERT!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bitte was? Lass mich in Ruhe einfach ich Mische Nirgendswo ein Hosting mit Rein ? wo Fange ich es grade an ?? Ich glaube du hast was genommen.

  • Okay, offenbar reicht es nicht, wenn ich nur große Töne spucke. Dann folgen eben Taten, euer Wunsch ist mir Befehl.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Aber ganz ehrlich, nun verstehe ich die äußerung von Herbstferien. Wenn du dort Supporter bist, und ich möchte Speed-Hosting hier nicht schlecht darstellen - es geht mir nur um deine Person(!) - dann bekomme ich etwas angst. Gerade als Supporter sollte man ruhig bleiben! Bitte ignoriert den Post von Leijat nicht!



    Bitte nicht ignorieren! Und ich entschuldige mich auch für alles! (Möchte hier nicht nochmal wegen Spam verwarnt werden...)

  • So jetzt ist aber entgültig schluss.


    Ihr benehmt euch nicht nur unter aller Sau sondern sied es auch noch.
    Erst wird reifes Verhalten erwartet, schreibt dann in einem Ton der mal überhaupt nicht klar geht wundert sich warum er dann noch mehr "hates" bekommt
    und stellt dann auch noch Forderungen.


    Mekrt ihr euch eigentlich selbst noch?


    Ihr seh jetzt einfach mal davon ab, hier einige für 2 Wochen in den Urlaub zu schicken, damit hier mal Ruhe rein kommt, in der Hoffung man bekommt sich hier mal irgendwie ein.
    Sollte das nicht der Fall sein, werden hier einige für 2 Wochen beurlaubt.


    Ein solches Verhalten müssen wir in dieser Form, ganz sicherlich nicht dulden :thumbdown:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski