OnPlayerDisconnect Problem(?)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi... Mein Server will mal wieder nichtmehr auf bleiben, sobald jmd Disconnectet. Das hatte ich schonmal, da hatte ich aber einen Fehler bei OnPlayerDisconnect. Hab das damals Korrigiert und nichtsmehr groß geändert ;) . Hat sich hier trotzdem Irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen? Danke schonmal


    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), " See you, %s", pname);
    SendClientMessageToAll(FARBE_ROT, string);
    MidoStreamDisconnect(playerid);
    return 1;
    }


    Edit: Hab vor den Gesamten Public /* und dahinter */ gesetzt, trotzdem stürzt der Server ab. ich Prüf mal meine FS et.




    GER-Clan - Seit 2007 - WIEDER DA!

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne_Waylay ()

  • lol wen interessiert wieviel beiträge man hat?
    mich regt es einfach nur auf und du hast selber einen nutzlosen thread eröffnet weil du nichtmal selbst versucht hast zu debugen

    Dich anscheinend. Und wenn dich das Aufregt dann bastel dir einen RL Mode zusammen, dann haste was zu tun und schreibst nicht diese Scheiße. Klar?




    GER-Clan - Seit 2007 - WIEDER DA!