Guten Abend die Damen und Herren.
Ich habe mir mal was ausgedacht , nix besonderes aber trotzdem hätte ich das gern in meinem Script.
Also die Flugstationen sind mit einem Gate verschlossen, wenn jetzt der Spieler ein Flugschein hat soll sich das Tor öffnen.
Nun wollte ich fragen wie ich das machen kann. Ich bin kein guter Scripter.
Bisher habe ich das gemacht :
new Airgate[3];
Dann habe ich noch :
Airgate[0] = CreateDynamicObject(980,1961.5999756,-2189.6999512,15.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //ls-gate
Airgate[1] = CreateDynamicObject(980,-1545.8000488,-430.6000061,7.8000002,0.0000000,0.0000000,136.0000000); //sf-gate
Airgate[2] = CreateDynamicObject(980,1706.0999756,1607.6999512,11.8000002,0.0000000,0.0000000,254.0000000); //lv-gate
Soweit so gut
Nun wollte ich eine Funktion also wenn de Spieler am LS gate steht und einen Flugschein hat das sich das tor öffnet.
Wenn er keinen Flugschein besitzt soll nix passieren.
Das soll halt bei allen 3 Gates so sein.
Ich habe das mal alleine Versucht und bin natürlich gescheitert
Function Airgate ()
{
if(Playerinfo[playerid] [pFlyLic] == 1)
{
IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1961.5999756,-2189.6999512,15.3000002)
{
MoveDynamicObject(Airgate[0],1961.5999756,-2189.6999512,15.3000002-15,3.0)
}
}
return 1;
}
Ich weis nicht wie man das macht also habe ich irgendwas ausprobiert ._.
Kann mir Jemand bitte Helfen , am besten noch mit kleiner erklärung ?
Mfg Saphire