Zu viel gesoffen?
Ne spaß, Logitech Lautsprecher oder? Bei denen kams schon oft vor das ausländische Radiosender empfangen werden
Aus meinen Lautsprechern kommen komische Geräusche/Stimmen
-
-
Logitech, genau ... als ich letztens bei meiner Freundin geschlafen habe, habe ich Nachts Stimmen gehört. Dachte ich wäre krank, aber da meinte sie, kommt oft vor bei ihren Boxxen
-
da kannste nichts machen
Das ist so außer du wechselst boxen bzw stellst die wo anders hin -
alter ich kauf mir nie logitech boxen wenn cih da ausländische stimmen hören würde würde ich schreiend ausn zimmer renn.....
-
Stecker raus?
-
:o Zum glück habe ich welche von Speedlink xD
wenn es wirklich nichts hilft dann ehm kauf dir neue Boxen
-
hab das gleiche problem aber ich hab medion boxen und mir ne neue g35 tastetur gekauft und seit ich di etastertur hab is das bei mir auch aber bei mir is es auch wen ich den pc + boxen aus haben wie kann das bei mir sein -.-??
-
hab das gleiche problem aber ich hab medion boxen und mir ne neue g35 tastetur gekauft und seit ich di etastertur hab is das bei mir auch aber bei mir is es auch wen ich den pc + boxen aus haben wie kann das bei mir sein -.-??
Hab ich doch cvorhin gesagt: Es werden Langstreckenradiowellen empfangen
-
xD meine Oma hat auch mal mit ihren Teekessel Radio emfangen alledings nur wen sie Teegekocht hat war zeimlich lustig xD!
//Edit: Zum beweis das ichz nicht verückt bin! http://www.stern.de/panorama/p…geisterjaeger-601370.html -
Hab das gleiche Problem
Bei mir kommen irgendwelche Radiosender einfach in meinen Lautsprecher -
-
xD Ich würde sagen Isolier dein Zimmer mit Blei könnte aber ungesund sein xD!
-
Komisch, mit meinen Logitec Boxen hatte ich das Problem noch net.
Aber mein Großvater, hatte mal nen Fernseher, der hat immer
wennn er NDR eingestellt hat, i welche Radiosender empfangen.
Ich hab ihn gesagt das ist ein schwieriger Fehler, und hatte nen
neuen Fernseher. -
boahr hab ichn glück O.o meine philips empfangen nur technobase wenn ich es auch an hab xP
is es normal die boxen bei lidl für 20€ und 1 monat später im internet für 40€ zu sehen? -
bin ich froh dass ich boxen von craaft habe^^ da kommen nur geräusche raus, wenn ich es will
-
Ich hatte vor paar Jahren mal Walky talkys oder wie man den Schrott schreibt, und dann hab ich den eingeschalten und was passiert?
Irgendwelche Franzosen was keine Radiosender aber waren -.-
Die haben sich abgelacht bis es nichtmehr geht.
Dann hab ich mich erschrocken und irgendeiner hats kapput gemacht -.-