Hallo ich wollte mal fragen ob jemand davon ahnung hat Grafikkarten updaten, ich kenne mich 0 mit sowas aus.
Wenn jemand zeit hat könnte er mir das ja per teamviewer amchen bitte per Pn dan anschreiben für die Teamviewer daten.
Problem mit Grafikkarte updaten
- Pascal.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wie Updaten? :o
Eigentlich nur auf der Nvidia/ATI Seite gehen Treiber Downloaden alten Deinstallieren neuen Installieren. Dann ist es auf denn Aktuellen stand^ -
ja ka wie es geht kannste mir das per teamviewer machen?
-
Du willst mir jetzt sagen du kannst keine Website öffnen, dort nach deiner Grafikkarte suchen Downloaden und unter deinen Programm die Alten Treiber Deinstallieren? Tut mir leid klingt jetzt Doof aber das bekommt ein 12 Jähriger hin. Da ist kein TV nötig^^
-
Das klingt auch bissl Doof aber bitte adde mich mal ebend in Skype
Pascal.Bardzinski
-
Für ATI
http://www.youtube.com/watch?v=BTMuBXoj2T4Für Nvidia
http://www.nvidia.de/object/nvidia-update-de.htmlmfg.
Nein, adde dich nicht... -
Du kannst die Grafikkarte nicht updaten, da die Grafikkarte Hardware ist. Du kannst ja auch deine Festplatte nicht updaten...
Du kannst lediglich den Treiber updaten, und das sollte man schon hinbekommen, wenn man es auch schafft sich ein E-Mail Konto einzurichten und in einem Forum anzumelden.
Such dir den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte aus dem Netz, und zieh das Ding drüber.
Wenn du ne Fehlermeldung oder so was bekommst, mit der du nix anfangen kannst, und dann hier fragst, ist das was anderes... aber auch da kann man erst mal googlen.
-
Leute ich hab das schon so oft gemacht dan habe ich mir mal was runtergeladen von ATI und dan war sogar fast der Computer kapput deshalb habe ich angst was falsch zu machen Bitte hilft mir doch mal.
Ich weiß garnix sry, möchte nicht mein Computer damit schrotten -
Alter, mit einem Grafikkarten Treiber von der ORGINALEN Website von ATI oder Nvidia kann man nichts Kaputt machen.
Jetzt mal ohne Scheiß, wenn du das nicht mal kannst. Dann mach denn PC aus und Schalte ihn nie wider ein... Tut mir leid, aber sowas lernt man selbst in der Schulemfg.
-
So was ist dieses catalyst control center wie kriege ich das? Kann ich mir davon irgen eins downlaoden?
-
Von der ATI Seite!!
War mein Letzer Pos hier in dem Therad. Wird mir echt zu Blöd.mfg.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.