lohnt sich ein Godfather?

• Hallo

Ich wollte fragen, ob sich das lohnt ein Godfather zu editieren ich bin schon ziemlich weit mein Godfather bezieht sich nurnoch aus 40.000 zeilen da wollte ich fragen ob sich das noch lohnt ein Godfather zu editieren oder ein Selfmade zu schreiben die ganzen Standart Godfather jobs sind auch schon draussen und es wurden schon eigene Jobs geschrieben, etc.

Mit freundlichen Grüßen

Vito

• Ein Godfather zu editieren lohnt sich allemal,
    es gibt Server die ihr Godfather so stark editieren das man kaum noch das Godfather sieht...
    Ich bin allgemein ein Godfather Fan,
    da es einfach ein tolles Script zum AUFBAUEN ist.
    Allerdings solltest du nicht die Random Messages Editieren und sagen das es editiert ist,
    sondern wirklich Arbeit reinstecken.
    Änderst du nur Befehlnamen,
    neue Messages etc lohnt es sich nicht.

Keine Signatur :3 <3

• Ich sag mal so, jeder Job ist gleich, ob du mit einem Müllauto die Jackpoints Abfährst oder einem Roller ist doch latte ?
    Ich Persönlich finde GF Scripts besser kenne auch sehr viele Server die GF benutzen und fort Fahren...

wie zB DZS NRG german streets oder auch LoS.

• Nein ich habe neue Ideen die ich einbauen möchte, neue Jobs, wo geld etwas wert ist wo ein Auto 450$ kostet etc.

Herbstferien:

ok danke für die Antwort.

• Das Geld runterzusetzen ist meiner Meinung nach ein Standart Aspekt der sein MUSS.
    Das ist, so finde ich, kein neuer Aspekt.
    Auch kein besondere Editierung, neu ein wenig Arbeit.

Nein ich habe Ideen die möchte ich aber nicht verraten wenn ich fertig bin das noch eine weile dauert, dann kommt eine Serverwerbung wo dich das GF Script faszinieren wird ;)

• Eigene Werke zahlen sich nach meinen Erfahrung her besser aus!

Liebe Grüße

Sehe ich nicht so, GF werden Lieber als Selfmades Gespielt weil alle an die Befehle usw gewöhnt sind.

• ein Selfmade kann auch die befehle so wie ein GF haben ob ich jetzt ein eigenes autosystem baue kann ich ja trotzdem wie im GF /carkey als befehl nutzen somit ist das umgewöhnen nicht zwingend nötig ;)

Quatsch, Zeige mir ein Selfmade der GF Befehle besitzt im [ Namen ] gar nicht viele user haben sich kein bock mehr zu Gewöhnen, ich habe viele Self Projekte erlebt und spreche aus Erfahrung.
    Und wenn man GF Namen benutzt Script Englische wird man wieder Kritisiert.

• Godfather ist ne gute Basis ich selber schreibe zwar auch auf selbst geschriebener Basis würde allerdings jederzeit wieder ein Gf editieren. Kommt drauf an was man draus macht. Die erfolgreichsten Server nutzen alle gf