Server nicht sichtbar (nur alls offline angezeigt (retrieving info)...)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn ich meinen Server starte mit einem GF Edit.


    Kann man ihn in der Serverliste nur als retrieving Info(IP) sehen. wenn ich ihn aber mit meinem Stuntdm mode laufen lasse geht alles und man sieht den Server also falsche IP eingegeben schonmal nicht.
    Und wenn man trotzdem draufconnectet bekommt manchmal(oder immer?) einen Exe Crash und manchmal crasht auch der Server.


    was muss ich tun ?


    Brauche dringend hilfe auch gerne über Teamviewer

    2 Mal editiert, zuletzt von Tirus ()

  • Es könnte daran liegen das du nit alles in Script files hast

  • ist das ein homeserver oder ein "offener"? wenn es ein homeserver ist, könnte es daran liegen, dass du die ports nicht freigeschlaten hast...
    wenn du dann trotzdem drauf willst, musst du auf 127.0.0.1 connecten...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Funktioniert beides nicht.


    mit einem anderen GM wird es aber angezeigt ;(


    // EDIT: bitte kann jmd. helfen über Teamviewer oder so ? Es ist nicht schlimm wenn es nicht klappt wäre dankbar für jede hilfe


    Es ist der GF Edit von little_joe und der iwrd immer als off angezeigt ! BRauche dringend hilfe




    das ist der Server log wobei sich


    [22:45:11] Pickups Max = 100, Current Pickups = 80
    [22:45:11] **************************
    [22:45:11] * Perfect Roleplays *
    [22:45:11] **************************


    öfters wiedrholt

    5 Mal editiert, zuletzt von Tirus ()

  • hast du was im Script verändert? Und Hat Errors also Compilt nicht? das kann auch sein oder In Server.cfg net Script name Hingeschrieben?


    ich hoff ich konnte helfen^^

  • nen keine Errors der GM lädt ja auch zumindest anch server log aber man sieht ihn im CLient nur als offline ?(



    EDIT: habe jetzt noch das von Psychosandman und von ZONK ausprobiert aber über den Client finde ich nichts nur LVDM und meinen eigenen Stunt GM erkennt er als Online woran könnte das liegen dass der die GFs nicht erkennt ?


    PS: beim Compilen der GFs keine Errors oder WArnings O.o



    WÜrden die auf eine mRoot laufen ?


    Braucht man für GFs nochmal extra dateien für den Serverordner ?

    3 Mal editiert, zuletzt von Tirus ()