Tag Beadfish,
Ich habe mir nen kleines Neon system gebastelt, welches ich jez nich veröffentliche aber ich kann sagen, dass es abumdzu buggt. die Blauen neons funktionieren IMMER aber die anderen farben immer nur, wenn das blaue mal geleuchtet hat.
mein Code zum entbuggen
if(strcmp(cmd, "/unbuggneon", true) == 0)
{
SetTimer"Neongeben",500,0);
}
so nun kommen meine Timer. Sie sind bisschen komisch, wollte jez wissen, ob es so nacheinander Funktionieren kann:
//[pNeon] -> Allgemein Aktivierte NEONS ( Alle Farben )
// [pNeon1] -> Blaue Neons
// /neon 1 um Blaue Neons zu aktivieren, und /neon oder auch /neon1 zum Deaktivieren.
public Neonan(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pNeon] == 0)
{
OnPlayerCommandText(playerid, "/neon1");
SetTimer("Neonaus", 500, 0);
}
else
{
OnPlayerCommandText(playerid, "/neon1");
SetTimer("Neonan", 500,0);
}
}
public Neonanweg(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pNeon] == 0)
{
OnPlayerCommandText(playerid, "/neon1");
SetTimer("Neonausweg", 500, 0);
}
else
{
OnPlayerCommandText(playerid, "/neon1");
SetTimer("Neonan", 500,0);
}
}
public Neonausweg(playerid)
{
OnPlayerCommandText(playerid,"/neon1");
SetTimer("Neonweg", 500, 0);
}
public Neonaus(playerid)
{
OnPlayerCommandText(playerid,"/neon1");
}
public Neongeben(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pNeon1] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pNeon1] = 1;
SetTimer("Neonanweg", 500, 0);
}
else
{
SetTimer("Neonan", 500, 0);
}
}
public Neonweg(playerid)
{
PlayerInfo[playerid][pNeon1] = 0;
}
Aber aus irgend einem Grund macht er es nicht, warum ?!
Also er soll machen: ( in der Reihenfolge )
- Blaue Neons geben ( falls noch nich hat )
- Neon1 an
- Neon1 aus
- (Falls am anfang keine Neon1 hatte) Neons wegnehmen