Guten Tag Brotfische,
zurzeit mache ich unsere alte Facebookseite neu. Also von einer Endurogruppe. Letztes Jahr sind wir mit der Seite gestartet, jedoch kam es da schnell zum erliegen, da wir Probleme mit den Motorrädern hatten (technisch) und durch arbeit war die Zeit nicht da. Nun war wieder Sommer und es sind neue Aufnahmen ect. entstanden. Nun mache ich die Seite komplett neu und meiner Auffassung nach gehört einfach ein passendes Logo dazu. Zurzeit nutzen wir ein relativ einfaches was uns mal zugeschickt wurde.
-> Klick
Wir suchen nur etwas.. Etwas was einzigartiger ist, also nicht so langweilig. Vllt. nicht so ein Standarttotenkopf oder im Hintergrund vllt. ein Kolben oder halt etwas Enduro mäßiges.
Ich hab hier mal 2 Logos bekannter Gruppen, vllt. als inspiration, aber halt anders. Man ich kann grad einfach nichts erklären
Klick
Klick Grenzgaenger
Es wäre echt der Hammer, wenn jemand ein Logo machen könnte, vllt. schwarz weiß am besten. Wenn ihr fragen oder ähnliches habt, schreibt es einfach unter diesen Thread, ich antworte schnellstmöglich.
Danke Leute fürs lesen
Grüße!