True - Deathmatch _-___-_

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Breads and Fishes
    True Company © presents True Deathmatch!



    - Allgemeines
    - Features
    - Das Team
    - Daten
    - Ende



    Unser Server ist ein reiner Deathmatch Server wie German Deathmatch ( Hier, sind keine Nachmachereien da. )
    Wir nutzen das Invincible Deathmatch Script da ich in dem Server gespielt habe dachte ich mir ich nehme dieses
    Script weil es mir sehr gefällt wir haben nur 2 Arenen die erstmal ausreichen sollten einmal
    Dillimore und Deagle Arena weil das zu schnell gehen würde wenn wir viele Arenen machen bei vielen Usern so 25
    folgen 2 weitere nach Wunsch.
    einiges über den Server erfährt ihr jetzt Features ect. und so weiter und sofort..



    Stats Task und Allgemeines
    Dies ist ein Task der zeigt wie viele Spieler Online sind wie viel Score
    oder wie viele in einer Arena sind. hier ein Screen:

    -Script by K3V1N
    oder wie viel man Gestorben oder selbst welche getötet hat wir haben paar Screens bereitgestellt was kommt wenn man tötet oder was kommt
    wenn man stirbt jetzt gehts weiter.


    Kill/Dead


    Das Kill / Dead Feature weißt daraufhin ob man ihn getötet hat oder der Gegner dich getötet hat.
    hier paar Screens:


    Dies ähnelt sehr German Deathmatch aber das heißt nicht es ist eine Nachmache ^^


    DM Arena verlassen/bettreten
    Hier sieht man ob jemand eine Arena verlassen oder betretten hat.
    Screens.



    Ich glaube das wäre genug. :)



    Projektleitung : Features
    Inaktive Projektleitung: iBlacky
    Servermanagment: Tobiii
    Forentechniker: ZimDox <3



    Forum: http://vu2010.admin.alfa.system19.de/ .de Domain Folgt ^^
    TeamSpeak: Folgt wird es vllt nie geben bei uns
    Server IP : 217.79.183.230:8585



    Ich hoffe ich habe euch die Interesse geweckt unseren Server mal zu besuchen/testen.
    wir das Team True-Deathmatch
    wünschen euch viel Spaß auf dem Server.


    MfG.


    True Company ©

  • Server

    • Die Skinauswahl kommt mir von nen fertigen Script names "Rivershell" sehr bekannt vor
    • Der Spawn mit den PickUPs, genau auf der gleichen Position hab ich schonmal gesehen, welches hier released wurde


    Server 3 / 10
    Forum 2 / 10
    Vorstellung 8 / 10

  • Naja...mir wäre es auf dem Server etwas zu langweilig,man kann ja wirklich nur in die DM Arenen....Und dazu überzeugt mich die Vorstellung auch nicht besonders,wahrscheinlich liegt es an deiner Rechtschreibung oder daran,dass zu wenig Sachen vorgestellt werden...Aber naja...