Hättet ihr Lust auf ein längeres SA:MP Event?

  • Lust auf ein Event über paar Monate? 15

    1. Ja (9) 60%
    2. Nein (6) 40%

    Da ich bzw wir die Pennermafia - [PeM] am überlegen sind ein kleines großes Event zu starten wollten wir mal wissen, ob hier ein paar Spieler lust auf eine kleine "Liga" hätten mit vllt. Jeder woche 1-3 Spielen (Duelle oder irgendwas genaures Planen wir noch^^).


    Da ich hier jetzt auch nicht zuviel preis geben möchte, starte ich einfach mal ne Umfrage nähere Infos werde ich posten wenns soweit ist^^


    @Edit: Ich bin noch am Überlegen mit wievielen Spielern (nicht nur Deutsche! Mindestfps und Maxping + Packetloss werden natürlich fest gelegt im Reglement^^) aber es werden maximal 16 Leute^^


    Ich würde ja gerne mehr Infos rausgeben aber bißher ist der größte Teil top secret, daher tuts mir leid^^
    Bei Ideen könnt ihr sie auch gerne posten:p