Sers Leute,
ich habe ein Script gedownloadet wo die Cars nicht explodieren sondern einfach sich in der Luft auflösen.
Also wenns brennt explodiert es nicht. Weiss einer wie ich das machen kann?
MFG
Sers Leute,
ich habe ein Script gedownloadet wo die Cars nicht explodieren sondern einfach sich in der Luft auflösen.
Also wenns brennt explodiert es nicht. Weiss einer wie ich das machen kann?
MFG
Schau mal was im Callback OnVehicleDeath steht.
Ansonsten wirds wohl n Timer sein der die Fahrzeuge nicht explodieren lässt.
Da steht das:
Function OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
FRAC_OnVehicleDeath(vehicleid, killerid);
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
{
if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
{
DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
PlayerCarSpawn(playerid,x);
}
}
}
}
return 1;
}
DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
entfernen
Funktioniert nicht.
Klammer einfach mal alles aus was du gepostet hast und unter OnVehicleDeath geschrieben hast denn das was du gepostet hast sagt aus das das Car zerstört werden soll und dann gespannt werden.
Entweder du nimmst PlayercarSpawn & DestroyVehicle raus oder klammerst direkt alles aus
Was meinst du mit alles ausklammern? Versteh ich nicht ganz.
Function OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
// FRAC_OnVehicleDeath(vehicleid, killerid);
// for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
// {
// for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
// {
// if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
// {
// if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
// {
// DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
// PlayerCarSpawn(playerid,x);
// }
// }
// }
// }
// return 1;
return 1;
}
Hat nicht funktioniert, benutze GodFather.
Müsste eig funktionieren o0
Ich kann dir die Lösung für dein Problem nicht geben, aber ich kann dir sagen wieso die Autos nicht explodieren. Ich denke das das Script irgendwas mit Fahrzeugen zu tun hat die gespeichert werden, deshalb werden diese für extra direkt beim Aufruf des Callbacks OnVehicleDeath Gelöscht, da wenn sie bis zum Ende bleiben und explodieren ist das Auto für eine Zeit lang vom Server gelöscht und wenn in dem Moment ein neues Auto erstellt wird gibt es eine ID Verschiebung des Fahrzeugs und du kannst dieses nicht mehr Speichern, bzw. mit der ID ansprechen da diese ID jetzt ein anderes Fahrzeug hat.