NPC steht nach Connect am Spawn und macht nichts

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,
    ich habe mir eben einen NPC erstellt. Nun muss ich jedoch feststellen, dass er nur am Spawn steht und nichts macht. Eigentlich sollte er mit der Shamal auf dem LS Airport landen. Zumindest habe ich das so aufgenommen. Mein Gamemode enthält nur ein paar Zeilen bei OnPlayerRequestClass, die den NPC nicht behindern sollten. Im NPC Script habe ich auch nichts gemacht.


    Das NPC Script: (ja meine Aufnahme heißt "a.rec")
    #include <a_npc>
    main(){}


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_DRIVER, "a");
    }


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    {
    StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_DRIVER, "a");
    }


    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StopRecordingPlayback();
    }


    public OnNPCSpawn()
    {
    StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_DRIVER, "a");
    }


    OnPlayerRequestClass:
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1756.0863,-1903.1567,13.5639);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,273.7294);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1757.8453,-1903.2252,13.5644);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1756.0863,-1903.1567,13.5639);
    SetSpawnInfo(playerid,0,classid,1580.1755,-2430.0601,13.5547,187.1059,0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }


    Ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen.


    Jan