Webentwicklung ~ PHP/HTML/CSS

  • Webentwicklung (PHP - CSS - HTML)


    Sehr geehrte Community,

    ich möchte mich für euch zur Webentwicklung Anbieten.


    [tabmenu]

    [tab='Information']
    Information


    Ich biete euch eine Individuelle Webentwicklung für ihre Vorstellungen! Darunter verstehe ich PHP, HTML, CSS.
    In diesem Thread werde euch eure Vorstellungen Bspw. UCP´s, Woltlab Plugins, und vieles mehr Umsetzen.
    Jeder Kunde hat nach Fertigstellung und Zahlung das volle Recht für die Entwicklung.

    [tab='Referenzen']
    Referenzen


    [WBB] Startseite
    [WBB] Event-Page
    [WBB] Online-Banking
    [WBB] UserCP
    Allround Control Panel
    Soziales Netzwerk
    Sa:mp Ucp


    @Bei Interesse kann ich gerne die einzelnen Projekte, bzw. Referenzen vorzeigen!
    [tab='Preise u. Zahlungsmethode']
    Preise u. Zahlungsmethode


    Die Preise werden Individuell festgelegt, je nach dem was für ein Aufwand erforderlich ist.
    Der Kunde wird dann über den geschätzten Preis Informiert und kann dann Absagen, oder Zusagen!


    Zahlungsmethode wäre Paypal oder Paysafecard.
    [tab='Kontaktmöglichkeiten']
    Kontaktmöglichkeiten

    via Skype: samp-maax
    via PN: wisst schon wo...

    [/tabmenu]



    Bis dann,
    Maximilian


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Einmal bitte Referenzen vorzeigen, mir sagen deine Werke leider nichts.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • sauber

    Glaub ich weniger.
    In jedem (Release/Prsentations) Thread schreib er "Der Code ist ziemlich unsauber[...]"
    Also, ich sehs ja auch öfters ^^

  • Glaub ich weniger.
    In jedem (Release/Prsentations) Thread schreib er "Der Code ist ziemlich unsauber[...]"
    Also, ich sehs ja auch öfters ^^

    Viele machen sich gedanken wie "sauber" der Code geschrieben ist, sprich ist das auch unter readParameters oder readData, leider sagt mir immer jemand das ich es nicht sauber machen würde also sag ich es von mir aus das es unsauber ist damit mir niemand mehr damit auf die nerven geht. Ich verstehe meinen Code, ich finde ihn Ordentlich wenn auch ein bissel aufwendig (@Greekz: Du weißt was ich meine ^^ *hust*querys*hust*).


    Also wenn jemand der Meinung ist das mein Code absoluter Unsinn ist oder nicht Funktioniert muss er sich ja nicht bei mir Melden.


    Bis dann,
    Maximilian

  • Nun gut, wie dem auch sei.
    Preise hmm immer so ein Thema...
    Was würdest du denn bspw. für eine Seite mit einem Login/Register (sprich Acc. Sys.) ?

  • Nun gut, wie dem auch sei.
    Preise hmm immer so ein Thema...
    Was würdest du denn bspw. für eine Seite mit einem Login/Register (sprich Acc. Sys.) ?

    Nur eine Seite mit einem Login System und einem Register System würde ich sogar Kostenlos für euch machen.
    Es ist nichts aufwendiges was ein Account System mit einem Login und ein Register betrifft.


    Mfg,
    Max