Abend,
habn Problem,
Es werden mir jetzt alle Häuser die man besitzt angezeigt, aber wie kann ich den jetzt in der jeweiligen HausID spawnen?
Hier mein bisheriger Code:
//OnPlayerSpawn
new Haeuser[128], string[128];
for(new i = 0;i<MAX_HH;i++)
{
format(Haeuser,sizeof(Haeuser),"/Häuser/%d.ini", HausDaten[i][ID]);
if(dini_Exists(Haeuser))
{
if(!strcmp(HausDaten[i][Besitzer], SpielerName(playerid), false))
{
format(string, sizeof(string), "%s\nHausID: %d\n", string, HausDaten[i][ID]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SpawnHaus,DIALOG_STYLE_LIST,"Spawn Orte",string,"Spawnen","");
}
}
}
//OnDialogResponse
if(dialogid == DIALOG_SpawnHaus)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst einen Spawnort auswählen!");
new Haeuser[128], string[128];
for(new i = 0;i<MAX_HH;i++)
{
format(Haeuser,sizeof(Haeuser),"/Häuser/%d.ini", HausDaten[i][ID]);
if(dini_Exists(Haeuser))
{
if(!strcmp(HausDaten[i][Besitzer], SpielerName(playerid), false))
{
format(string, sizeof(string), "%s\nHausID: %d\n", string, HausDaten[i][ID]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SpawnHaus,DIALOG_STYLE_LIST,"Spawn Orte",string,"Spawnen","");
}
}
}
return 1;
}
if(response==1)
{
if(listitem == 0)
{
new Haeuser[64];
for(new i = 0;i<MAX_HH;i++)
{
format(Haeuser,sizeof(Haeuser),"/Häuser/%d.ini", HausDaten[i][ID]);
if(dini_Exists(Haeuser))
{
if(!strcmp(HausDaten[i][Besitzer], SpielerName(playerid), false))
{
SetPlayerInterior(playerid,HausDaten[i][interior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,HausDaten[i][virtual_world]);
SetPlayerPos(playerid,HausDaten[i][sx],HausDaten[i][sy],HausDaten[i][sz]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,HausDaten[i][sang]);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
PlayerPlaySound(playerid, 1054, 0.0, 0.0, 0.0);
break;
}
}
}
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
//steht das selbe wie bei listitem 0
}
}
return 1;
}