Softair alle Fliegen gleich weit ?

  • Man bekommt selbst die Plastik kugeln nur kaputt wenn sie wirklich sehr billig sind
    die guten wo 2000 bb´s 20€ kosten bekomsst du auch mit 7,5jouel nicht kaputt


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dias5qsg2j6hdto.jpg


    Mehr brauch ich nicht zu sagen. Bei 7,5J würde dir jede Plastik kugel so dermaßen zerfetzen wenn sie z.B. auf einen Harten Gegenstand trifft, da wäre es egal wie qualitativ hochwertig die Dinger sind.

  • Ich habe einst in einem recht großen softair clan gespielt
    unser scharfschütze hatte ein M24 mit 7,3 Joul gasdruck und die bb´s sind nie kaputt gegangen


    soviel zu deiner These


    aber wir weichen vom thema ab es geht drum welche waffen gut sind

  • Habe von Plastik kugeln gesprochen nech ;)
    Und warum sollte man bitte eine 0,5J Softair mit Alu Kugeln betreiben? Das ist einfach nur quatsch. Die China teile haben eh 0 Präzision, packen vlt mal 8 Meter gradaus und sacken denn ab.
    Wenn man auf scheiben schießen will, sollte man sich eh keine BB Waffe holen. Die taugen einfach nicht. Sind gut fürs Plinken aber das wars auch. Da würde ich zu einer Diabolo waffe raten.

    Oh, sry, mein Fehler :D
    Das man mit 0,5J keine Alukugeln nimmt sollte klar sein ^^


    Man bekommt selbst die Plastik kugeln nur kaputt wenn sie wirklich sehr billig sind
    die guten wo 2000 bb´s 20€ kosten bekomsst du auch mit 7,5jouel nicht kaputt

    Was nimmst du denn für Kugeln, wo 2000 Stück 20€ kosten ? :D
    Kauf dir lieber 4.000 von Walther für etwas billiger :D


    Und 7.3J Softair - sicherlich lässt man die Waffe bei einem Spiel zu :rolleyes:

  • Oh, sry, mein Fehler :D
    Das man mit 0,5J keine Alukugeln nimmt sollte klar sein ^^


    Was nimmst du denn für Kugeln, wo 2000 Stück 20€ kosten ? :D
    Kauf dir lieber 4.000 von Walther für etwas billiger :D


    Und 7.3J Softair - sicherlich lässt man die Waffe bei einem Spiel zu :rolleyes:


    Ja wir haben solche waffen zugelassen aber erst ab einer schussentfernung von 60 m
    jeder von uns wusste auf was er sich einlässt