Online Namen (mir fällt keiner ein)

  • Meine "Nicknamen" haben sich meistens aus lustigen Ereignissen gebildet wie bspw. Psychosandman damals bei nem CS 1.6 War ;) Mittlerweile nutze ich auch gerne mal Namen aus dem Chem. Periodensystem als Nickname bspw. NH3, steht für Ammonium und das Zeug lässt dich umkippen wenn du es bei einer zu hohen konzentration einatmest. Oder andere Sprachen Spanisch,Italienisch haben auch viele Worte die sich für Deutsche ziemlich cool und lässig anhören. Benutz doch mal den Google Translator und lass irgendwelche Sätze oder einzelne Wörter in verschiedene Sprachen übersetzen.


    ;)

  • Meine "Nicknamen" haben sich meistens aus lustigen Ereignissen gebildet wie bspw. Psychosandman damals bei nem CS 1.6 War ;) Mittlerweile nutze ich auch gerne mal Namen aus dem Chem. Periodensystem als Nickname bspw. NH3, steht für Ammonium und das Zeug lässt dich umkippen wenn du es bei einer zu hohen konzentration einatmest. Oder andere Sprachen Spanisch,Italienisch haben auch viele Worte die sich für Deutsche ziemlich cool und lässig anhören. Benutz doch mal den Google Translator und lass irgendwelche Sätze oder einzelne Wörter in verschiedene Sprachen übersetzen.


    ;)

    Jo danke, wären für dich bzw. für euch hier im Forum Charakternamen gut? Wie z.B. Tommy_Vercetti oder so was?

  • Jo danke, wären für dich bzw. für euch hier im Forum Charakternamen gut? Wie z.B. Tommy_Vercetti oder so was?

    Du musst schauen was du reißen willst, bist du eher der stille Leser hier und da mal ein Post ist der name relativ unwichtig sofern dieser nicht beleidigend wirkt. Möchtest du dich dagegen aktiv an der Community beteiligen würde ich doch eher dazu tendieren einen Namen zu wählen den du auch in div. anderen Spielen verwenden kannst und mit dem du deine Person vertrittst. Namen wie Tommy Vercetti sind in der Gaming World warscheinlich oft an zufinden dagegen aber Namen wie "Dieeredod" (schleichender tod) eher selten anzufinden.

  • Du musst schauen was du reißen willst, bist du eher der stille Leser hier und da mal ein Post ist der name relativ unwichtig sofern dieser nicht beleidigend wirkt. Möchtest du dich dagegen aktiv an der Community beteiligen würde ich doch eher dazu tendieren einen Namen zu wählen den du auch in div. anderen Spielen verwenden kannst und mit dem du deine Person vertrittst. Namen wie Tommy Vercetti sind in der Gaming World warscheinlich oft an zufinden dagegen aber Namen wie "Dieeredod" (schleichender tod) eher selten anzufinden.

    jo danke für deinen Tipp, scheinst ein kreativer User zu sein.
    Könntest du einen Vorschlag machen?
    Also einen Namen, der "einzigartig" ist, also nicht sehr oft verwendet.. Wäre gut..