Hallo Forum.
Gibs ees eingtlich eine ID fürs SE* Wie das haus Wackelt wo CJ und seine Freundin Geschlechtsverkehr haben?
Falls der Beitrag dem Blackace,admin team nich gefällt dan bitte Löschen!
Hallo Forum.
Gibs ees eingtlich eine ID fürs SE* Wie das haus Wackelt wo CJ und seine Freundin Geschlechtsverkehr haben?
Bitte was?
Was für eine ID?
Wieso zensierst du Sex? hihi sex.
Hallo Forum.
Was erzahlst du da fürn schwachsinn?
Villt habe ich nen"Drang" System ? Real life?
und es war eine frage keine aufmerksamkeit! ich habe halb Googel durch gesucht ! nur mods
Nein gibts nicht, ist wohl logisch, oder?
Such woanders Aufmerksamkeit, dass ist wirklich lächerlich.
hä? Wenn es eune Funktion im Singleplayer gibt, ists doch verständlich, dass man sich fragt ib es diese auch im MP gibt?! Was hhat das mit Aufmerksamkeit zutun?
Bitte was?
Was für eine ID?
Wieso zensierst du Sex? hihi sex.
ja, ich habe PS2 mal gespielt dort hat das haus mein Sex Gewackelt bzw ist gesprungen oder so da wollte ich wissen abs ne id oder so gibt
da ich grade an einem Drang System arbeite und naja wär nice
Montero
Danke du hast es Wenigstens verstanden.
Arbeite doch mit InterPolateCamera...
Montero:
Also bitte, sowas ist doch klar, zudem sagt der Titel alles.
In was für einer Welt lebst du? oooh er hat das se* wort gesagt, hihihihiji.
verstehe dich nicht...
Arbeite doch mit InterPolateCamera...
Montero:
Also bitte, sowas ist doch klar, zudem sagt der Titel alles.
Bitte Bitte geh ausm Thema raus, ich Stelle sehr selten fragen und wenn ich sie Stelle dann haben sie wohl einen sinn oder Zweck..
und Fragen kostet nichts
und was soll mri bitte InterPolateCamera Dabei helfen? dabei wackelt as haus wohl net
Kannst ja n' Haus mappen und MoveObject verwenden. Wenn du ein Video hättest von der Szene wäre es vielleicht hilfreicher, kann mir gerade nicht ganz bildlich vorstellen was du meinst.
Kannst ja n' Haus mappen und MoveObject verwenden. Wenn du ein Video hättest von der Szene wäre es vielleicht hilfreicher, kann mir gerade nicht ganz bildlich vorstellen was du meinst.
ich weiss selber nicht ab ich es verweschel mit sims
aber mit MoveObject ist ne gute ideee danke
Merkst du noch was?
Ich hab's auch auf der PS2 (frueher) gezockt, dort hat sich die Sicht bewegt bzw. gewackelt, nicht das Haus, also wie gesagt arbeite mit InterPolateCamera.
Merkst du noch was?
Ich hab's auch auf der PS2 (frueher) gezockt, dort hat sich die Sicht bewegt bzw. gewackelt, nicht das Haus, also wie gesagt arbeite mit InterPolateCamera.
Entspannung, er hat sich vertan. Und dein erster Post war nicht sehr konstruktiv.
Und selbst dafür gibt es eine Möglichkeit das Haus wackeln/springen zu lassen die ich bereits genannt hatte, somit einfach alle samt runterkommen.
Merkst du noch was?
Ich hab's auch auf der PS2 (frueher) gezockt, dort hat sich die Sicht bewegt bzw. gewackelt, nicht das Haus, also wie gesagt arbeite mit InterPolateCamera
Man jetzt reg dich ab er hat ja nur gefragt dann ließ es dir nicht durch und mach den thread zu !
hat nicht nur das Auto gewackelt ?
- Könnte man mit SetVehicleVelocity umsetzen
Kamera wackeln ?
- InterpolateCameraPos
ODER
- SetPlayerDrunkLevel > 2000 (kamera schwenkt dann)
Alles anzeigenhat nicht nur das Auto gewackelt ?
- Könnte man mit SetVehicleVelocity umsetzen
Kamera wackeln ?
- InterpolateCameraPos
ODER
- SetPlayerDrunkLevel > 2000 (kamera schwenkt dann)
Stimmt auto Sry mein Fehler, mache es mit MoveObject Trozdem danke für eure antworten.
bei moveobject bewegt sich ja nur das haus
wenn du da auch bots drin haben willst wird das bestimmt problematischer
nimm doch diese animation die viele rp server haben wenn man besoffen is^^
Da wackelt nicht das Haus beim Singleplayer sondern die Kamera da musst du mit der Kamera arbeiten
Da wackelt nicht das Haus beim Singleplayer sondern die Kamera da musst du mit der Kamera arbeiten
Genau das mein ich mit der "Animation"
Wird schon helfen:p