Verbot für Serversuche

  • Ehrlich gesagt bin ich gegen das Verbot für Serversuche. Ich meine, es wird nicht jeder Server im Serverwerbungen-Bereich vorgestellt und man kann auch viele Server nicht über die Suche in SA:MP finden. Ich hab' nichts dagegen, wenn einer einen guten DM Server oder ähnliches sucht. Wenn hier einige was dagegen haben, sollen sie es doch einfach ignorieren? Man muss ja nicht gleich für alles Verbote machen...

  • Ich glaube wir hatten ja schonmal uns ansatzweise darauf geeinigt dass Serversuchen akzeptabel sind, solange sie so spezielle und individuelle Kriterien umfassen, dass das ganze sonst nicht auffindbar wäre (außer mit immensem Aufwand).


    Ehrlich gesagt trifft das auf fast keine Anfrage zu. Da das Thema an sich aber nicht verboten ist würde ich einfach sagen, ich mache mal nen Sammelthread auf :)

  • Denn wenn ich z.B. den Sammelthread für die PC suche o.Ä. betrachte, wird dies dennoch kaum genutzt und doch wieder eigegene Threads eröffnet.


    Entsprechende Themen werden, zumindest sofern ich se per Meldung sehe, aber dafür auch nonstop entfernt ;)
    Sinn macht das ganze also schon. Und sanktionieren könnten wa das Fehlverhalten natürlich auch.


    Den neuen Sammelthread findet ihr nun hier