an Cal44

  • Wie auch Cal44 an mich damals wegen einer Lüge öffentlich kritisiert hat, möchte ich dies nun auch tun.


    Ich habe damals vorgegeben, das Cal44 mich per PN beleidigt hatte. Ich habe damals mit Hilfe von den Enticklertools eine Webseite so bearbeitet, als würde Cal44 mir eine PN geschrieben haben. Der Grund dazu waren Streitigkeiten, die sich aus einer Zusammenarbeit an mehreren Projekten ergeben hatten, sowie an seinem Control Panel, was er Anfangs ohne meine Hilfe kaum geschafft hätte. Er hat mich damals ständig gefragt ob ich helfen möchte musste immer sofort machen und er wollte auch ständig Geld von mir ausgeliehen haben. Zudem wollte er ständig alles an mir verkaufen um damit Geld zu machen.


    So viel zu meiner Geschichte die jetzt genau 362 Tage her ist. Ich habe meine Strafe dafür bekommen (4 Monate Boardurlaub) und seit dem habe ich mich nie mehr großes zu schulden lassen bekommen, außer eine Verwarnung von Trooper, aber darum gehts es jetzt nicht. Ich habe aus den Fehler gelernt.
    Die Entbannung (hier: http://unban.breadfish-rp.de/i…ID=283&highlight=#post283) basiert darauf, das mir Cal44 verzeiht, was er auch getan hat. Dies kann man gut an den Screens sehen. Nun bekam ich vorgestern von Kones eine PM, die ich ihm gestern beantwortet habe. In dieser stand drin, dass ich angeblich die Screens wieder gefälscht haben solle und somit Kones angelogen haben soll und das er mir nicht verziehen hat. Nun um die Wahrheit zu zugeben, die Screens sind echt. Er hat mir an diesem Tag verziehen. Da es aber nun 1 Jahr her ist, geht es etwas schlecht zu beweisen, da die Logs nicht mehr soweit reichen. Ich kann jediglich auf Wunsch vorweisen (per Teamviewer etc.), dass er mich jeweils im Juni gefragt hat nach Hilfe und im Juli, ob ich mit ihm Anno spiele. Zudem hat er mir Anfang August ein Rootserver angebot gemacht (mal wieder :S). Ich denke mal er hätte mir das nicht geschrieben, wenn er mir nicht verziehen hätte.


    Meine Beschwerde geht also direkt an ihm weil er Kones anlügt und ich denke mal somit versucht die Strafe von damals wieder weiter zuführen.


    Ich mache mir auch gedanken warum er das ausgerechnet jetzt macht. Immerhin bin ich seit gut 8 Monaten entbannt und ich denke das er das auch wusste. Ich kann mir das nicht erklären, ich hab mich ihm eigentlich kaum bios gar nicht negativ Verhalten, außer den Post: [ BIETE ] Control Panel, kostenlos , der komischer weise 1 tag vor Kones seiner PM war :S


    So das war es von meiner Seite erst einmal.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Suchst du Aufmerksamkeit oder Mitliebe?Sowas macht man per PN und hängt es hier nicht in die große Runde.Weiterhin kenne ich Cal und stehe gern als Zeuge zur Verfügung,dass es diese Entschuldigungs Mail niemals gegeben hat bzw. er dir "verzeiht".


    Dich nun als Unschuldslamm hier hinzustellen,beweist wieder einmal deine Art zu lügen und Tatsachen zu verdrehen.


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Suchst du Aufmerksamkeit oder Mitliebe?Sowas macht man per PN und hängt es hier nicht in die große Runde.Weiterhin kenne ich Cal und stehe gern als Zeuge zur Verfügung,dass es diese Entschuldigungs Mail niemals gegeben hat bzw. er dir "verzeiht".


    Dich nun als Unschuldslamm hier hinzustellen,beweist wieder einmal deine Art zu lügen und Tatsachen zu verdrehen.

    Das was du erzählst ist falsch.
    Ich glaube du willst Cal nur recht geben weil du lovelins nicht magst.


    Ich muss lovelins12 recht geben. Alles was er sagt ist richtig.
    Was auch noch richtig ist:


    Zitat

    Der Grund dazu waren Streitigkeiten, die sich aus einer Zusammenarbeit an mehreren Projekten ergeben hatten, sowie an seinem Control Panel, was er Anfangs ohne meine Hilfe kaum geschafft hätte.

  • Das was du erzählst ist falsch.
    Ich glaube du willst Cal nur recht geben weil du lovelins nicht magst.


    Sorry aber aus diesem Kinderalter bin ich raus,weiterhin kenne ich lovelins gar nicht weiter.Somit entfällt deine Aussage mögen oder nicht mögen.


    Fakt ist,dass diese Email niemals statt gefunden hat und auch seine angeblichen Screen so nicht der Wahrheit entsprechen.Das tolle ist doch,dass niemand außer loveline etwas zu befürchten hat,wenn das mit den Screenfälschungen auffliegt.Blamieren tut sich dabei nur ein.... :evil:


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • stehe gern als Zeuge zur Verfügung,dass es diese Entschuldigungs Mail niemals gegeben hat


    Fakt ist,dass diese Email niemals statt gefunden hat


    Zahlst du eigentlich Miete, oder drückst du wenigstens Kostgeld bei Cal44 ab?


    Denn anscheinend musst du ja 24/7 neben ihm sitzen und gucken, was er bei sich Zuhause für Mails schreibt... könnte man schon Lebensgemeinschaft nennen, oder? :thumbup:



    Sorry aber aus diesem Kinderalter bin ich raus,


    Wieso erzählst du dann Märchen?



    Spätestens als Cal44 lovelins12 hier nach der Sperrung wieder gesehen hat, hätte er doch ins unban Forum geguckt und direkt gesehen, dass die Screens nicht der Wahrheit entsprechen... oder wollt ihr jetzt erzählen, dass er 8 Monate nicht bemerkt hat das er hier im Forum wieder in die Tasten haut?


    Finde ich doch mehr als unwahrscheinlich...

    LG, Lifestyler

  • Verzeihung für die späte Antwort.
    Ich hatte was zu tun und bin nicht dazu gekommen hier reinzuschreiben und Cal44 zu verwarnen.


    Nach internem Thread bzw. der Meinung der Kollegen halte ich die Beschwerde für berechtigt. Denn Cal44 hatte immerhin 8 Monate Zeit um uns zu kontaktieren.