Sammelthread für Serversuchen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    gibt es noch sowas ähnliches wie GTA: Westcoast?
    Ein Server der richtiges Roleplay spielt und dieses auch hart durchsetzt?
    Bin verzweifelt am suchen, jedoch scheint es sowas nichtmehr zu geben?

  • Sehr geehrte Community,
    Nun bin ich auf der Suche nach einen neuen Server. Folgende Kriterien setze ich voraus.


    • Aktives Adminteam und kontinuierliche Weiterentwicklung des Scriptes
    • Spieleranzahl: 20+ (Abends)
    • Nicht zu viele Staatsfraktion
    • Nicht Zuviel gemappt

    Bin gerne offen für neue Server :)

  • Beitrag von iBro ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von iBro ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von SebMcpepp ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Einfache Sache;


    Ich suche einen Roleplay-Server egal welcher Sprache (English oder Deutsch)
    - Sollte ein paar Spieler zeigen können (eventuell so um die 30 Spieler)
    - Kann gerne Zeug wie Prison Roleplay sein, befürworte County RP jedoch auch reguläres Los Santos - RP
    -- Ihr braucht nicht mit Sachen wie Nemesus Roleplay oder Red County Roleplay ankommen, kenne ich schon.


    Zweite Sache, so eine Art Gang Wars .. Street Wars whatever.
    - Sollte ebenfalls um die 30 Spieler haben
    - Sollte ein kompetentes Team zeigen voralledem sollte es Spass machen.
    -- Nicht diese Global Call of Duty scheisse von denen es mehrere gibt ..

  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von NeVox ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von reaL. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Unkonkret ().
  • Beitrag von Capital_ ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Legend. ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Startpost lesen ().
  • Beitrag von BobbiVids ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: done ().
  • Beitrag von Marschl ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Zu unkonkret ().
  • Beitrag von N1co ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Marschl ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Marschl ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Zu generische Anfrage, da kannste auch die Werbungen durchschauen ().