Sammelthread für Serversuchen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von hav0K~ ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Lediglich subjektive und temporäre Suchkriterien, bitte formulier es objektiver ().
  • Beitrag von Seyed ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von DMAX ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Zu unpräzise, siehe Startpost ().
  • Beitrag von Lorex ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Speezy ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Anfragen, kein Werbethread ().
  • Beitrag von DMAX ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von eXploiiD ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Hallo,


    möchte gerne wieder etwas Zeit auf einem SAMP-Server verbringen.
    Auf dem Server sollte gutes Roleplay gespielt werden und die Admins sollten dies auch durchsetzen.
    Eine IC und OOC Trennung würde mir auch sehr, sehr gut gefallen.
    War früher bei WestCoast unterwegs. Dieser hatte alles was ein guter RP-Server braucht.


    Welcher Server ist in diesem Bereich zur Zeit angesagt? Habe gehört Nemesus soll nicht schlecht sein.


    Freue mich auf Vorschläge!

  • Sehr geehrte Community,
    Nun bin ich auf der Suche nach einen neuen Server. Folgende Kriterien setze ich voraus.



    • Aktives Adminteam und kontinuierliche Weiterentwicklung des Scriptes
    • Spieleranzahl: 15+ (Abends)
    • Nicht zu viele Staatsfraktion
    • Nicht Zuviel gemappt

    Bin gerne offen für neue Server

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von MSI ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von hav0K~ ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Moin


    Da ich momentan wieder bisschen puffer habe suche ich einen Reallife-Server der Folgende Kriterien Besitzt:

    • Admin Team ist mind. über 16+
    • Täglicher User ~+30 / Abends ~+10
    • wenn möglich einzigartige Systeme und Maps.
    • Kein unnötiges RDM von irgendwelchen möchtegern Wannabes (kindern, Krasse Gangster, Super coole Gangster admins die ihre regeln so veränder wie sie es gerade wollen)
    • Schnelles handeln in Support Sachen (fragen etc..)

    Das war es auch schon :)
    Mfg EinfachMax

    Mit Freundlichen Grüßen <3
    6108919468.png

  • Beitrag von tomtxmsen ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Hallo alle zusammen,


    Ich suche einen DM Server.
    Ich habe vor langer Zeit auf einem Server gespielt wo es mehrere Teams gab (Russland, Europa, USA, usw.)
    Der Server hat mir gut gefallen man musste Gebiete erobern und verteidigen, vielleicht kennt ja jemand den Server.
    Leider habe ich die Server IP nicht mehr deswegen hoffe ich das mir hier einer von euch helfen kann, sollte das Thema hier falsch sein bitte verschiebt es, wäre nett vielen dank.


    Hoffe ich bekomme eine hilfreiche antwort.


    Liebe grüße

    HSV vs Drochtersen
    2:1

  • Liebe Breadfish Community


    Ich suche einen DM Server wo ich ein bisschen Deaglen üben kann
    Es müssen mindestens über 15 Leute auf diesem Server spielen

  • Beitrag von DSARoleplay ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Spam, startpost lesen ().
  • Guten Tag Com.


    Ich bin auf der Suche nach einem DayZ Server aber bitte nicht die 0815 DayZ Servers.
    wäre noch nice wenn man bei dem Server seine eigene base oder so bauen kann ist aber kein muss.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen