Banned fehler !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute,


    Ich habe gerade ein Banned Systeam rein gemacht und, mich gebannt (Banned = 1)
    Und wenn ich auf Server drauf komme mit gebannten acc Sollte eig. ein Dialog angezeigt sein aber wird nicht warum?


    • OnPlayerConnect


      if(Spieler[playerid][Banned] == 1)
      {
      ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BANNED, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FFFFFF}Banned", "Du wurdestgebannt, wenn das ungerecht ist melde dich im forum\n\nForum: Aufbau\n Teamspeak³: Aufbau", "Ok", "");
      Kick(playerid);
      }


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Mfg.


    //edit
    Der Spieler wird nur gekickt aber nicht immer der kann auch manchmal weiter spielem 8|

  • Seit Version 0.3x wird die Funktion Kick(playerid); mit einer höheren Priorität angesehen. Das heißt, dass alle anderen Funktionen vor der Funktion Kick(playerid); übersprungen werden, um die Sicherheit zu erhöhen. Daher wird dein Dialog auch nicht angezeigt, da der Spieler sofort vom Server gekickt wird. Diese Änderung kannst Du aber relativ einfach umgehen, indem du die Funktion Kick(playerid); in Kombination mit einem Timer verwendest.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sheldon () aus folgendem Grund: Korrektur