Hey Brotfische,
Ich habe ein problem unzwar habe ich einen vServer und möchte mehrere teamSpeaks laufen lassen, weiß aber leider
nicht wie es geht
Wäre nett wenn einer helfen könnte.
Danke im vorraus.
Ps: nicht per putty
Mfg.
Hey Brotfische,
Ich habe ein problem unzwar habe ich einen vServer und möchte mehrere teamSpeaks laufen lassen, weiß aber leider
nicht wie es geht
Wäre nett wenn einer helfen könnte.
Danke im vorraus.
Ps: nicht per putty
Mfg.
Zwei Möglichkeiten:
1. Lizenz beantragen ( dauert Wochen und wird zu 99% abgelehnt )
2. Noch ein paar Sub-vServer installieren und TS da drauf knallen
Übrigens läuft im Idealfall ALLES über SSH, wenn du damit nicht um kannst, lass es mit dem vServer lieber
Zwei Möglichkeiten:
1. Lizenz beantragen ( dauert Wochen und wird zu 99% abgelehnt )
2. Noch ein paar Sub-vServer installieren und TS da drauf knallen
Übrigens läuft im Idealfall ALLES über SSH, wenn du damit nicht um kannst, lass es mit dem vServer lieber
Das mit dem ablehnen stimmt nicht ganz, man muss auch den Text auf English schreiben, und nicht auf Deutsch.
Habe 2x mal eine beantragt, wurde auch 2x angenommen.
Hay
1. Brauchst du eine none Profit Lizenz
2. Kannst du per webinterface machen beim ts3
Warum hollst du dir nen vserver wenn du das nicht kannst?
Das mit dem ablehnen stimmt nicht ganz, man muss auch den Text auf English schreiben, und nicht auf Deutsch.
Habe 2x mal eine beantragt, wurde auch 2x angenommen.
The heck... ?
Ich habe es knapp 3 mal versucht und wurde 3 mal abgelehnt...
1. Bei HackThatWeb - vollständiges Impressum, gut besuchter TS3 ( ~ 15 Besucher immer drauf ), feste IP, Top Level Domain, englischer Text -> abgelehnt ( kein Grund angegeben )
2. tionsys - vollständiges Impressum, ein paar Benutzer, Top Level Domain ( jetzt ist das dritte Jahr ), englischer Text mit alternativer Deutschversion -> abgelehnt ( kein Grund angegeben )
3. alter Clan - alles oben, 32 Slots waren zwischen 16 und 22 Uhr immer voll, englischer Text -> abgelehnt ( kein Grund angegeben )
Edit: natürlich immer info@domain.tld oder admin@domain.tld angegeben
Haha, ich hatte ne .tk Domain, kein Impressum auf meiner Seite, keine Besucher.. Trotzdem wurde ich angenommen..
Naja, musst halt den richtigen Mitarbeiter erwischen..
Backtotopic erstmal was fürn System hast du eig.?
Wenn du dich nicht auskennst wie wäre es wenn du dir das mal durchliest. (Linux) http://root-und-kein-plan.ath.cx/