Hallo Community!
Ich möchte gerne wissen wie man einen Balloon erstellt http://www.k-dst.de/kategorien.php?kat=Hot%20Air%20Balloon
Danke!
Hallo Community!
Ich möchte gerne wissen wie man einen Balloon erstellt http://www.k-dst.de/kategorien.php?kat=Hot%20Air%20Balloon
Danke!
Du machst das mit CreateObject, eine ID von nem Ballon ist z.B. 19332
Du machst das mit CreateObject, eine ID von nem Ballon ist z.B. 19332
Ich denke eher mal, dass er wissen möchte,
wie es funktioniert das er auch rumfliegt oder irre ich mich da ?
CreateObject(19335, 1432.9064,-1067.3467,227.1680,275.6339,0,0,0,0,0,0);
E:\BASE PACK OVERRITE\Server\gamemodes\base.pwn(75) : warning 202: number of arguments does not match definition
E:\BASE PACK OVERRITE\Server\gamemodes\base.pwn(75) : warning 202: number of arguments does not match definition
E:\BASE PACK OVERRITE\Server\gamemodes\base.pwn(75) : warning 202: number of arguments does not match definition
E:\BASE PACK OVERRITE\Server\gamemodes\base.pwn(76) : warning 202: number of arguments does not match definition
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E:\BASE PACK OVERRITE\Server\gamemodes\base.pwn(77) : warning 202: number of arguments does not match definition
E:\BASE PACK OVERRITE\Server\gamemodes\base.pwn(77) : warning 202: number of arguments does not match definition
E:\BASE PACK OVERRITE\Server\gamemodes\base.pwn(77) : warning 202: number of arguments does not match definition
E:\BASE PACK OVERRITE\Server\gamemodes\base.pwn(78) : warning 202: number of arguments does not match definition
E:\BASE PACK OVERRITE\Server\gamemodes\base.pwn(78) : warning 202: number of arguments does not match definition
E:\BASE PACK OVERRITE\Server\gamemodes\base.pwn(78) : warning 202: number of arguments does not match definition
E:\BASE PACK OVERRITE\Server\gamemodes\base.pwn(7 : warning 202: number of arguments does not match definition
Hast zu viele oder zu wenig Parameter in deiner Funktion.
Zeig mal wie du ihn einfügst
EDIT
Füg das so ein:
CreateObject(19335, 1432.9064,-1067.3467,227.1680,275.6339,0,0);
Steht doch oben drüber
//==============================================================================
//Ballons
//==============================================================================
CreateObject(19335, 1432.9064,-1067.3467,227.1680,275.6339,0,0,0,0,0,0);
CreateObject(19336, 1433.3625,-1067.3018,411.1483,275.6339,0,0,0,0,0,0);
CreateObject(19337, -2315.2581,-1629.8923,673.1234,259.8998,0,0,0,0,0,0);
CreateObject(19338, -2191.3872,-1820.2760,365.7829,247.8236,0,0,0,0,0,0);
einfach nur das
Guckst du oben meinen Beitrag
Hab es zu spät gesehen
Steht doch oben drüber
EDIT
Füg das so ein:
PAWN
CreateObject(19335, 1432.9064,-1067.3467,227.1680,275.6339,0.0,0.0);
GELÖST -
Die balloons sind aber schief
Dann musst du 0.0 sowie 0.0 abändern, am besten mit dem San Andreas Map Construction - Tool.
Bewegen tust du die Objekte mit MoveObjekt