Hallo,
Gibt es einen Installler der besser als Img Tool ist, ich hab nämlich kein bock dauernd erst die .dff und .txd zu löschen dann wieder diese einzufügen. Das dauert einfach viel zu lange. Gibt es da etwas besseres?(z.b für Autos)
Hallo,
Gibt es einen Installler der besser als Img Tool ist, ich hab nämlich kein bock dauernd erst die .dff und .txd zu löschen dann wieder diese einzufügen. Das dauert einfach viel zu lange. Gibt es da etwas besseres?(z.b für Autos)
Und wenn ich z.B ein anderes Auto(andere Seite) finde, kann ich es zu einer gami machen, oder ist das zu umständlich?
Es gibt auch noch das Easy IMG.
Musst du mal per Google suchen, da ich den DL momentan nicht zur Hand habe
benutz den San Andreas Mod Installer (SAMI) Link
das backupt die alten dateien und geht schneller als imgtool ich benutz den jedenfalls und wen du nur ne txd oder dff datei hast kannste dir selber ne installations datei mit dem programm scripten (geht ganz leicht) und die datei dan ausführen damit du auch einzelne dateien reinpacken kannst und alles wird gebackupt (esseiden du schaltest das aus)
benutz den San Andreas Mod Installer (SAMI) Link
Ich hab den, aber der kann nicht in die gta.img datei zugreifen, der ersetzt nur
GAMI
Auto
Hinweis: Installation GAMI ( Muss sein)
Ich habs mir mal geladen, aber als ich ein car entpackt ahbe, war da nix mit .gamp
Ich hab den, aber der kann nicht in die gta.img datei zugreifen, der ersetzt nur
Ich habs mir mal geladen, aber als ich ein car entpackt ahbe, war da nix mit .gamp
Hinweis: Installation GAMI ( Muss sein)
gesehen?
Ja aber ich versteh nicht was du meinst, wie kann ich das denn zu .gamp machen??
Das kannst du nur machen, wenn eine .gamp Datei von der Installation dabei ist. Sonst nicht
Ich kann dir nur Easy IMG empfehlen (Googeln)
versuch mal sparks das finde ich persönlich sehr gut
Spark für GTA 3/VC/SA Engine
ZitatSpark für GTA 3/VC/SA Engine
Ich hab mir jetzt Spark geholt. Kann der mehrere Dateien auf einmal importieren? (Img Tool kann nur eins)
Heißt bei dem Programm "export" löschen?
/edit: Ok hat sich geklärt