Zu viele Textdraws?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,


    Ich habe folgendes Problem. Ich arbeite gerade an einem Projekt mit vielen Textdraws. Nun werden seit kurzer Zeit nicht mehr alle Textdraws angezeigt.
    Gibt es ein Limit an Textdraws die man nicht überschreiten darf ?
    Die Logintextdraws werden nicht mehr angezeigt ( sind serverlastig).
    Andere Textdraws werden wiederrum angezeigt ( auch serverlastig).


    Nun ja ich habe auch meine Scriptversionen mit älteren Versionen verglichen und habe keine Fehler gefunden, bzw es ist eine 100% Übereinstimmung der jeweiligen Zeilen (daher kein Script).


    Ich hoffe mal das war einigermaßen verständlich.


    Viele Grüße


    /edit ebenfalls habe ich versucht die jeweiligen Textdraw mit einem Befehl aufzurufen und raus kam, dass in der alten Version die Textdraws sowohl beim Login als auch mit dem Befehl erscheinen.
    In der neueren Version trifft keines der beiden Dinge zu. Kann es sein das bei zu vielen Textdraws nicht alle erstellt bzw definiert werden ?

    Schau doch mal auf Inf-Reallife vorbei ! - Wir entwickeln einen großartigen GTA:Network Server

    4 Mal editiert, zuletzt von Ronny95 ()

  • Darauf bin ich auch schon gestoßen aber ich habe keine 2000 Textdraws (global) :D


    /edit anscheinend habe ich doch mehr Textdraws als ich dachte, ich habe die jeweiligen Textdraws weiter oben ins Script gemacht und jetzt funktionierts.
    Nun gehe ich davon aus, dass andere Textdraws nicht erstellt werden. Gibt es eine Möglichkeit wie man mir in dem Fall helfen kann ?


    Selfsolution :D


    einfach die Schleife für die Textdraws for Player nach ganz unten verlegt. Bug erstmal behoben :thumbup:

    Schau doch mal auf Inf-Reallife vorbei ! - Wir entwickeln einen großartigen GTA:Network Server

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronny95 ()