System.IO.File.Copy Problem

  • So leute ich bins wieder mit nem Problem bei VB.net
    Ich will daten kopieren und einfügen. Nun habe ich die schöne methode System.IO.File.Copy() . Allerdings braucht diese 2Parameter. Aber ich will nur einen angeben, nähmlich den Pfad der zu kopierenden datei, den rest will ich bei einfügen angeben zum kopieren aber ich habe keinen plan wie ich das machen soll im nächsten sub sagt der mir die variable sei nicht deklariert:
    Private Sub KopierenToolStripMenuItem_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles KopierenToolStripMenuItem.Click
    Dim kopierdatei = ListView1.SelectedItems()
    Dim kopierpfad = TreeView1.SelectedNode()
    MsgBox("Datei in Ablage eingefügt", MsgBoxStyle.Information, "Kopieren Erfolgreich")
    End Sub


    Private Sub EinfügenToolStripMenuItem_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles EinfügenToolStripMenuItem.Click
    System.IO.File.Copy(kopierdatei.ToString(), kopierpfad.ToString())
    End Sub
    wie soll ich das machen????
    weiß keiner?

    Einma vorbei schaun lohnt sich
    www.prt-clan.com der GamerClan für GTA-SAMP.Wir haben einen leistungsstarken vServer und ein hoch entwickeltes RealLife Script der Marke eigenbau, zu 100% Selfmade.
    Bald geht der RL-Server on, seid alle dabei. Regestriert euch und fiebert mit!!!


    2 Mal editiert, zuletzt von Weed ()