Guten Tag,
ich wollte soeben den kompletten Bildschirm mit einem TextDraw schwarz bedecken.
Ich habe es versucht mit ganz vielen ~n~ als Textstring, jedoch muss ich feststellen, dass es nach einer gewissen Anzahl von ~n~ die Spieler zum crashen bringt.
Nun wollte ich Fragen, wie ich den gesamten Bildschirm mit einem schwarzen Textdraw (schwarze Textdrawbox) bedecken kann.

Kompletten Bildschirm Schwarz 'machen' (TextDraw)
- Montero
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hier wurde im 2. Post ein Textdraw verwendet, welches den gesamten Bildschirm verdeckt.
-
Als Text nimmst du "_" und machst die Font so groß, dass es den ganzen Bildschirm bedeckt
-
-
Als Text nimmst du "_" und machst die Font so groß, dass es den ganzen Bildschirm bedeckt
Das geht auch einfacher.Background = TextDrawCreate(-7.000000, 0.000000, "samaps:map");
TextDrawBackgroundColor(Background, 255);
TextDrawFont(Background, 4);
TextDrawLetterSize(Background, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Background, 255);
TextDrawSetOutline(Background, 0);
TextDrawSetProportional(Background, 1);
TextDrawSetShadow(Background, 1);
TextDrawUseBox(Background, 1);
TextDrawBoxColor(Background, 255);
TextDrawTextSize(Background, 650.000000, 450.000000);So musste nicht ewig und 3 Tage ausprobieren
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.