Moin Moin Brotfische.
Ich wollte euch eine Signatur vorstellen, die ich für Mich erstellt habe.
Hoffe auf gutes Feedback
Mit freundlichen Grüßen
- Mert_Coleman
Moin Moin Brotfische.
Ich wollte euch eine Signatur vorstellen, die ich für Mich erstellt habe.
Hoffe auf gutes Feedback
Mit freundlichen Grüßen
- Mert_Coleman
Sieht sehr schön aus.
Sieht sehr schön aus.
Danke dir DMK
Guten Tag Mert,
Die Signatur ist dir sehr gut gelungen!
Effekte sind sauber eingearbeitet worden und der Schriftzug ist gut lesbar.
Farben passen zudem super.
10/10
MfG Syncid
Alles anzeigenGuten Tag Mert,
Die Signatur ist dir sehr gut gelungen!
Effekte sind sauber eingearbeitet worden und der Schriftzug ist gut lesbar.
Farben passen zudem super.
10/10
MfG Syncid
Ich danke dir.
Habe viel mit Verlaufsumsetzung und Kurven etc. gearbeitet.
Einige Effekte aus Graphic Packs.
Schaut geil aus
Hast du die komplett selber gemacht oder gab es ein Bild was du bearbeitest hast?
Wenn es ein Bild gibt,poste es zum Vergleich
10/10
Schaut geil aus
Freut mich zu hören
ZitatHast du die komplett selber gemacht oder gab es ein Bild was du bearbeitest hast?
Wenn es ein Bild gibt,poste es zum Vergleich
10/10
Alles selber gemacht
Gigaset:
Wenn du willst poste ich Screens von der PSD in Photoshop.
Freut mich zu hören
Alles selber gemacht
Gigaset:
Wenn du willst poste ich Screens von der PSD in Photoshop.
Nein kein Problem Sieht gut aus
Nein kein Problem Sieht gut aus
Danke dir
Gefällt mir 10/10
Gefällt mir 10/10
Danke dir Kevin
Schaut wirklich nice aus. Weiter so.
Schaut wirklich nice aus. Weiter so.
Freut mich zu hören.
Mache weiterso
Ich weiß nicht für mich bist du irgendwie ein Phänomen.
Da zum einem deine Werke richtig gut aussehen, wie deine Signaturen(deine neueren),Wallpapper und Artworks(dein zweites) und zum anderen gibts Werke von dir. Wo du so richtig verkackst zum Beispiel deine Enterpage oder Webdesigns.
Da würde ich mir von dir wünschen das du als Designer auf diesem Level bleibst und nicht immer wieder einknickst.
Ich weiß nicht für mich bist du irgendwie ein Phänomen.
Da zum einem deine Werke richtig gut aussehen, wie deine Signaturen(deine neueren),Wallpapper und Artworks(dein zweites) und zum anderen gibts Werke von dir. Wo du so richtig verkackst zum Beispiel deine Enterpage oder Webdesigns.
Da würde ich mir von dir wünschen das du als Designer auf diesem Level bleibst und nicht immer wieder einknickst.
Ich weiß es auch nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass Signaturen, Wallpaper oder Artworks von der Arbeit her trennen, als bei einem Webdesign.
Zudem glaube ich, dass ich vielleicht besser bin in Signaturen machen als Webdesigns zu erstellen.
Ich weiß nicht, wie ich z.B bei Webdesigns anfangen soll.Dort muss ich nicht solche Effekte etc. machen
wie bei einer Signatur oder Sonstigem.
Danke dir
Ganz Gut, aber ist halt nichts Besonderes.. 10/10
ZitatGanz Gut, aber ist halt nichts Besonderes.. 10/10
Danke dir.
Natürlich ist eine Signatur nichts besonderes xD
Aber diese Art habe ich ja selber gemacht.
Deswegen stimmt deine Aussage mit nicht Besonderes nicht so ganz.
Danke dir trotzdem Dima
Ich weiß es auch nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass Signaturen, Wallpaper oder Artworks von der Arbeit her trennen, als bei einem Webdesign.
Zudem glaube ich, dass ich vielleicht besser bin in Signaturen machen als Webdesigns zu erstellen.
Ich weiß nicht, wie ich z.B bei Webdesigns anfangen soll.Dort muss ich nicht solche Effekte etc. machen
wie bei einer Signatur oder Sonstigem.
Danke dir
Bei den Webdesigns hat man genau so viele Freiheiten wie bei einer Signatur oder einem Artwork es kommt natürlich immer drauf an auf was man so aus ist ob es eher schlicht sein soll oder schon etwas ausgefallen solang die Farbkombination am schluss passt du kannst ja zum beispiel mit dem backgorund erstmal anfangen und paar Clandesigns auf Devianart anschauen.
Was ich noch vergessen habe zur Signatur die ist wirklich gut
Bei den Webdesigns hat man genau so viele Freiheiten wie bei einer Signatur oder einem Artwork es kommt natürlich immer drauf an auf was man so aus ist ob es eher schlicht sein soll oder schon etwas ausgefallen solang die Farbkombination am schluss passt du kannst ja zum beispiel mit dem backgorund erstmal anfangen und paar Clandesigns auf Devianart anschauen.
Was ich noch vergessen habe zur Signatur die ist wirklich gut
Ich danke dir sehr Prototype
Bei mir ist es so, dass ich eben nicht weiß, wie ich das Webdesign anfangen soll.
Bei der Farbkombination verkacke ich öfters.
Werde mal öfter auf Deviantart gucken.