Guten Tag
Ich arbeite grade an einen totalschaden system und nun habe ich das problem das ich nicht weiß wie ich das aktualieren kann. Also das heißt nachdem man aus dem auto geworfen wird ,dass man nicht mehr einsteigen kann.
Also sozu sagen eine Auto sperre.
public OnVehicleDamageStatusUpdate(vehicleid, playerid)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new Float:health;
GetVehicleHealth(vehicleid, health);
if ( (floatround(health, floatround_round)/10) <= 53 ) {// Ab wieviel Schaden das auto ein Totalschaden bekommt
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Das Auto hat ein Totalschaden.", 3, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dein Auto ist kaputt rufe das Ordnungsamt, damit sie dein Auto reparieren");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
return 1;
}
Oder wie mache ich das das man dann direkt wieder rausgeworfen wird?
Wäre cool wenn jemand hilft.
MFG
TROniix