Hallo,
ich habe mir einen vServer bei Zap-Hosting gehollt welcher über Debain läuft.
Ich weis jz nicht wie ich auf den vServer komme da ich das bis jetzt immer per Remote-Desktop gemacht habe.
MfG
Hallo,
ich habe mir einen vServer bei Zap-Hosting gehollt welcher über Debain läuft.
Ich weis jz nicht wie ich auf den vServer komme da ich das bis jetzt immer per Remote-Desktop gemacht habe.
MfG
Ich denke vorher hatteste immer Windows vServer, jedoch ist Debain ja Linux.
Gameserver etc. installieren musste dann via Webinterface (Daten kriegste via e-mail).
PS.: Das hosten bei Zap-Hosting war meiner Meinung nach nen Fehler, die Server stürzen ständig ab. ;D
Stimme voll Zu,
War bei vielen Hoster,
Zap war mit Abstand der Schlechteste.
Zap-Hosting ist richtig schlecht
Du kannst dir selber n Webinterface installieren, webinterface-kostenlos.
Also du kannst es nicht über Remotedesktop steuern sondern brauchst putty..
Ich denke vorher hatteste immer Windows vServer, jedoch ist Debain ja Linux.
Gameserver etc. installieren musste dann via Webinterface (Daten kriegste via e-mail).
PS.: Das hosten bei Zap-Hosting war meiner Meinung nach nen Fehler, die Server stürzen ständig ab. ;D
Schwachsinn, sorry.
Mein Server lieft über 60 Tage ohne irgendeinen Aussetzer, ohne Unterbrechungen, vor den 60 Tagen habe ich den Server selber neugestartet.
B2T:
Es gibt eine Möglichkeit für Remotedesktop, dazu musst du aber erst die Umgebung wie z.B. GNOME oder KDE installieren, dann noch ein Remoteserver und du kannst per VNC drauf zugreifen, ist aber nicht ( ! ) zu empfehlen, mach am besten alles, wie ich über die Konsole ( SSH ), dazu nimmst du am besten das Programm putty