Timer für FS

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  • Hi,


    Ich mache dieses Thema auf, weil mir auch so manche Tutorials nicht weitergeholfen haben.
    Ich wollte eigentlich einen TImer in einen Filterscript machen , der auf einen Command gestoppt werden kann und mit einem anderen wieder aktiviert werden kann. Da ich es nicht schaffe frage ich euch. Vllt wäre ja n netter Scripter unter euch der mich helfen kann. ;)


    CreateExplosion(1383.2526,-3092.9883,2.2077,2,4);
    CreateExplosion(1377.7169,-3093.1516,2.2077,2,4);
    CreateExplosion(1371.0555,-3093.3481,2.2077,2,4);
    CreateExplosion(1364.2246,-3093.5488,2.2077,2,4);


    Könnter mir das pls einer machen?


    Diese 5 Explosionen sollten sich wiederholen und durch einen Command ein-/ausschaltbar sein


    Hoffentlich kann mir einer helfen


    MfG [NSG]Fabian95qw ;)

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian95qw ()

  • Jo ^^

    new timer;
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/explosionstop", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    KillTimer(timer);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/explosionstart", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    timer = SetTimer("explosion",1000);
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    public explosion()
    {
    //die explosionen
    }