Hallo,
ich wurde letztens von meinem DayZ Server Global gebannt. Der Support von ArmA II hat mir gesagt, die schauen sich das an und infomieren mich dann. Das dauert ca. 2 Monate, da ich nicht so lange warten will, möchte ich es mir neu kaufen. Muss ich jetzt das ganze Spiel neu Kaufen oder nur Operation Arrowhead? Und muss ich das auf einen Neuen Account machen?
Was wenn mein ArmA II Operation Arrowhead Account gebannt wurde?
- Loxatan
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ja du musst es auf einen anderen Account machen. Und nein du musst nur Arma 2 Operation Arrowhead neu kaufen musst halt nur immer Arma 2 von deinem jetzigen Account installieren und Operation Arrowhead von deinem anderen Account.
-
Du brauchst einfach nur ein OA Retail key kaufen und in der Registry ändern.
Dann musst du kein neuen Steam Account erstellen.(Falls du es auf Steam hast).
-
Ok danke schön
Andere Frage. Ich habe das Spiel imemr noch auf dem Pc, muss ich es dann noch mal downloaden?
-
Ok danke schön
Andere Frage. Ich habe das Spiel imemr noch auf dem Pc, muss ich es dann noch mal downloaden?
Ich musste es machen. -
Nein, da der Key in der Registry eingetragen ist.
-
Kauf es dir gleich neu denn die entbannen dich nicht
Mein key wurde entwendet und damit gehackt also wurde mein key gebannt ich habe mich an denn battleye Support Gewand da hieß es wir prüfen das und nach 3 Wochen bekam ich die Antwort
"Pech gehabt du hast gehackt" -
Kauf es dir gleich neu denn die entbannen dich nicht
Mein key wurde entwendet und damit gehackt also wurde mein key gebannt ich habe mich an denn battleye Support Gewand da hieß es wir prüfen das und nach 3 Wochen bekam ich die Antwort
"Pech gehabt du hast gehackt"
Wenn man sich freundlich und artikulliert auf Englisch ausdrückt, genug Beweise vorlegt, entbannen die dich. Ich wurde entbannt. -
Jz noch mal zum Thema, muss ich das spiel neu Downloaden?
-
Jz noch mal zum Thema, muss ich das spiel neu Downloaden?
Nein, da der Key in der Registry eingetragen ist.
-
ok danke
-
Wenn man sich freundlich und artikulliert auf Englisch ausdrückt, genug Beweise vorlegt, entbannen die dich. Ich wurde entbannt.Dann bist du aber der einzige denn ich kenne
es wurden einige von meinen freundeskreis und clan wegen Key diebstahl gebannt und keiner wurde entbannt -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.