► Webentwicklung auf Agenturniveau ◄





  • iSebastian's Webentwicklung


    Sehr geehrte Community,

    aufgrund eines persönlichen finanziellen Engpasses möchte ich hier meine Dienste als Webentwickler anbieten! Festangestellt bin ich derzeit in einer der führenden Werbeagenturen und dort ist die Webentwicklung somit mein tägliches Brot!


    Was biete ich / was kann ich?


    Einen groben Überblick über meine Dienste:


    - objektorientiertes PHP
    - individuelle PHP Anwendungen
    - individuelles Webdesign
    - Javascript/Jquery Effekte
    - Login/Register Systeme
    - PHP Verwaltungssysteme
    - Webdesign anpassung an Typo3/WBB/Joomla...
    - Eigene Control Panel

    - Symfony2 Applikationen

    - Verwaltung von Cronjobs
    uvm.


    Jeder Auftrag wird als Projekt behandelt, somit werden im vorhinein Meilensteine/Abgabedaten/Zwischenstände geklärt damit du immer einen Stand des aktuellen Entwicklungsstandes hast!



    Referenzen?
    Leider hab ich außerhalb der Arbeit bis jetzt keinen Privatkunden meine Dienste angeboten. Von daher habe ich leider keine vorzeigbaren Referenzen!



    Preis?
    Der Preis lässt sich nicht konkret festlegen. Am Besten nimmst du einfach Kontakt zu mir auf und wir reden über den Preis da jeder Auftrag individuell ist und man somit keine festen Preise festlegen kann.



    Interesse Geweckt /Kontakt?
    Kontaktdaten:


    Spacti95
    Private Nachricht hier im Forum


    //edit 1 wortwahl


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.




    2 Mal editiert, zuletzt von iSebastian ()

  • Leider hab ich außerhalb der Arbeit bis jetzt keinen Privatkunden meine Dienste angeboten. Von daher habe ich leider keine vorzeigbaren Referenzen!


    Du bietest hier einige Sachen an, auch in richtung PAWN und willst uns erzählen, das du keine Referenzen besitzt ?
    Kommt mir komisch vor. Selbst wenn du nur an der Arbeit etwas in richtung Webdesign oder PHP gemacht hast, wird man dies
    doch sicherlich im Web finden oder ? ...

  • Zitat

    Festangestellt bin ich derzeit in einer der führenden Werbeagenturen


    Aufgrund deines Alters tippe ich mal auf Azubi?
    Oder wenn nicht, hast du denn eine abgeschlossene Ausbildung in dem Bereich?

  • Ich möchte kurzdarauf hinweisen, dass er seinen alten Thread heute scheinbar aufgegeben hat - naja, kann ich aber auch verstehen, wenn man seine Aufträge nicht beendet und das öffentlich in dem eigenem Thread steht :rolleyes:


    Ach ja, in dem Thread hat er auch Privatkunden seine Arbeit angeboten ;)


    Uh, dein Avatar kommt mir bekannt vor - hattest du den vor Skills+ oder selber gefunden ? ^^


    Edit: Basiswissen :rolleyes:

  • Guten Abend die Herren :)


    Als Referenzen für PAWN würde ich einfach mal auf die Servervorstellungen von GTA:NS(Grand Theft Auto Northside) bzw. GTA:SS(Grand Theft Auto Southside) verweisen.


    Meinem Alter entsprechend könnte man tatsächlich annehmen das ich noch Auszubildender bin, jedoch habe ich meine Lehre als Fachinformatiker schon nach 1 1/2 Jahren abgebrochen und wurde in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen.


    Dazu möchte ich anmerken das erst nach Erhalt der Ware bezahlt wird und sollte dies nicht den Wünschen/Vorstellungen entsprechen so lehnt man einfach dieses Endprodukt ab!


    Für weitere Frage bin ich gern offen :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Sebastian


    PS:


    Tion: Ich kann es ja verstehen das nicht jeder die Möglichkeit hat einen Mac zu besitzen aber das ist lediglich das Logo von XCode ;)