Moin ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich einen samp server per FTP neustarten kann?
SAMP Server per FTP neustarten?
- Agent_Odin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also bei WINSCP gehts Rechtklick SendCustomCommand glaube ich
-
Über FTP geht es nicht.
File Transfer Protocol
Mit SSH gehts. PHP wär auch ne Möglichkeit, aber davon hab ich keine Ahnung.
MfG Slam
-
ok danke für die antworten dann noch eine frage was ist den ssc? und wo bekomme ich das her?
-
SSC heißt es nicht sondern SSH und das kann man nicht bekommen.
Es ist eine Zugriffsmethode auf deinen vServer / Root, so etwas wie FTP nur mit mehr Funktionen und das du nicht nur einfach mal ebend eine Datei hochladen oder löschen kannst.
Wenn du SSH Zugriff hast kannst du in den Ordner des Samp Servers gehen und dann je nach dem den Server starten.
Bei Linux müsstest du in den entsprechenden Ordner des Servers gehen, dann die Console öffnen und "/samp02Xsvr" ohne "" eingeben.
Aber über FTP kannst du keinen Server starten, höchstens über Webinterface, das wäre dann aber schon wieder PHP.
MFG Kevin
-
aso ok vielen dank für die schnellen antworten:) das thema hat sich dann erledigt:)