Tunen geht nicht

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  • Also wenn bei mir normale Spieler ein Auto tunen werden sie vom server gebannt kann jemand das fixxen und richtig drunter posten

    public OnVehicleMod(playerid,vehicleid,componentid)
    {
    /*new CheaterName[MAX_PLAYER_NAME], string[96],
    Int = GetPlayerInterior(playerid);
    if(Int == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 14 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
    {
    GetPlayerName(playerid, CheaterName, sizeof(CheaterName));
    format(string, sizeof(string), "[SERVERGUARD] %s wurde vom System gekickt! Grund: Exen verteilen", CheaterName);
    SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED, 1, string);
    SetVehicleToRespawn(vehicleid);
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }*/
    new CheaterName[MAX_PLAYER_NAME], string[96];
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != -2 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
    {
    GetPlayerName(playerid, CheaterName, sizeof(CheaterName));
    format(string, sizeof(string), "[SERVERGUARD] %s wurde vom System gebannd! Grund: Exen verteilen", CheaterName);
    SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED, 1, string);
    SetVehicleToRespawn(vehicleid);
    Ban(playerid);
    format(string,sizeof(string),"[SERVERGUARD] %s wurde vom System gebannd! Grund: Exen verteilen", CheaterName);
    EnterToLog("exenverteiler",string);
    return 1;
    }
    ForAllPlayers(i){
    for(new h = 0; h < MaxVeh[i]; h++){
    if(Carlist[i][h][Carid] == vehicleid){
    new ModTyp = GetModType(componentid);
    switch (ModTyp){
    case 1: { Carlist[i][h][mod1]=componentid; }
    case 2: { Carlist[i][h][mod2]=componentid; }
    case 3: { Carlist[i][h][mod3]=componentid; }
    case 4: { Carlist[i][h][mod4]=componentid; }
    case 5: { Carlist[i][h][mod5]=componentid; }
    case 6: { Carlist[i][h][mod6]=componentid; }
    case 7: { Carlist[i][h][mod7]=componentid; }
    case 8: { Carlist[i][h][mod8]=componentid; }
    case 9: { Carlist[i][h][mod9]=componentid; }
    case 10: { Carlist[i][h][mod10]=componentid; }
    case 11: { Carlist[i][h][mod11]=componentid; }
    case 12: { Carlist[i][h][mod12]=componentid; }
    case 13: { Carlist[i][h][mod13]=componentid; }
    case 14: { Carlist[i][h][mod14]=componentid; }
    case 15: { Carlist[i][h][mod15]=componentid; }
    case 16: { Carlist[i][h][mod16]=componentid; }
    case 17: { Carlist[i][h][mod17]=componentid; }
    default:
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(string, sizeof(string), "Unbekannte KomponentenID: %i", componentid);
    print(string);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Lg. Luis

  • wenn du autos tunen willst, setz eine variable auf eins, und frag sie ab, wenn sie auf 1 ist ist nichts wenn nicht hack,
    und warum formatierst du 2 mal den selben string?,

    format(string, sizeof(string), "[SERVERGUARD] %s wurde vom System gebannd! Grund: Exen verteilen", CheaterName);

    du brauchst es nur einmal machen.

  • ^^ Ich hab nicht so viel ahnung von Scripten und es ist aus einem Fertigen Script was ich immoment am entbuggen bin kannst du den Befehl bitte fertig drunter posten so das alles geht währe dir sehr dankbar
    MfG.Luis


  • new tuning[MAX_PLAYERS];//oben im script


    public OnVehicleMod(playerid,vehicleid,componentid)
    {
    /*new CheaterName[MAX_PLAYER_NAME], string[96],
    Int = GetPlayerInterior(playerid);
    if(Int == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 14 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
    {
    GetPlayerName(playerid, CheaterName, sizeof(CheaterName));
    format(string, sizeof(string), "[SERVERGUARD] %s wurde vom System gekickt! Grund: Exen verteilen", CheaterName);
    SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED, 1, string);
    SetVehicleToRespawn(vehicleid);
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }*/
    new CheaterName[MAX_PLAYER_NAME], string[96];
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != -2 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
    {
    if(tuning[playerid]==1)
    {}
    else
    {
    GetPlayerName(playerid, CheaterName, sizeof(CheaterName));
    format(string, sizeof(string), "[SERVERGUARD] %s wurde vom System gebannd! Grund: Exen verteilen", CheaterName);
    SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED, 1, string);
    SetVehicleToRespawn(vehicleid);
    Ban(playerid);
    format(string,sizeof(string),"[SERVERGUARD] %s wurde vom System gebannd! Grund: Exen verteilen", CheaterName);
    EnterToLog("exenverteiler",string);
    return 1;
    }
    }
    ForAllPlayers(i){
    for(new h = 0; h < MaxVeh[i]; h++){
    if(Carlist[i][h][Carid] == vehicleid){
    new ModTyp = GetModType(componentid);
    switch (ModTyp){
    case 1: { Carlist[i][h][mod1]=componentid; }
    case 2: { Carlist[i][h][mod2]=componentid; }
    case 3: { Carlist[i][h][mod3]=componentid; }
    case 4: { Carlist[i][h][mod4]=componentid; }
    case 5: { Carlist[i][h][mod5]=componentid; }
    case 6: { Carlist[i][h][mod6]=componentid; }
    case 7: { Carlist[i][h][mod7]=componentid; }
    case 8: { Carlist[i][h][mod8]=componentid; }
    case 9: { Carlist[i][h][mod9]=componentid; }
    case 10: { Carlist[i][h][mod10]=componentid; }
    case 11: { Carlist[i][h][mod11]=componentid; }
    case 12: { Carlist[i][h][mod12]=componentid; }
    case 13: { Carlist[i][h][mod13]=componentid; }
    case 14: { Carlist[i][h][mod14]=componentid; }
    case 15: { Carlist[i][h][mod15]=componentid; }
    case 16: { Carlist[i][h][mod16]=componentid; }
    case 17: { Carlist[i][h][mod17]=componentid; }
    default:
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(string, sizeof(string), "Unbekannte KomponentenID: %i", componentid);
    print(string);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    söllte so hinhauen, wenn du aber was tunen willst musst du

    tuning[playerid]=1;

    machen, wenn du fertig mit dem tuning bist machst du einfach

    tuning[playerid]=0;

  • also spieler möchte auto tunen, variable wird auf eins gesetzt,
    wenn überprüft wird ob spieler cheaten wird abgefragt ob die vari auf 1 ist, also der spieler tuned.


    verlässt er das tuning wird die vari auf 0 gesetzt,
    falls er nun neue tuningteile bekommt, und abgefragt wird nach cheat ist die vari auf 0 und somit cheat.

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