Also wenn bei mir normale Spieler ein Auto tunen werden sie vom server gebannt kann jemand das fixxen und richtig drunter posten
public OnVehicleMod(playerid,vehicleid,componentid)
{
/*new CheaterName[MAX_PLAYER_NAME], string[96],
Int = GetPlayerInterior(playerid);
if(Int == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 14 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
{
GetPlayerName(playerid, CheaterName, sizeof(CheaterName));
format(string, sizeof(string), "[SERVERGUARD] %s wurde vom System gekickt! Grund: Exen verteilen", CheaterName);
SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED, 1, string);
SetVehicleToRespawn(vehicleid);
Kick(playerid);
return 1;
}
}*/
new CheaterName[MAX_PLAYER_NAME], string[96];
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != -2 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
{
GetPlayerName(playerid, CheaterName, sizeof(CheaterName));
format(string, sizeof(string), "[SERVERGUARD] %s wurde vom System gebannd! Grund: Exen verteilen", CheaterName);
SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED, 1, string);
SetVehicleToRespawn(vehicleid);
Ban(playerid);
format(string,sizeof(string),"[SERVERGUARD] %s wurde vom System gebannd! Grund: Exen verteilen", CheaterName);
EnterToLog("exenverteiler",string);
return 1;
}
ForAllPlayers(i){
for(new h = 0; h < MaxVeh[i]; h++){
if(Carlist[i][h][Carid] == vehicleid){
new ModTyp = GetModType(componentid);
switch (ModTyp){
case 1: { Carlist[i][h][mod1]=componentid; }
case 2: { Carlist[i][h][mod2]=componentid; }
case 3: { Carlist[i][h][mod3]=componentid; }
case 4: { Carlist[i][h][mod4]=componentid; }
case 5: { Carlist[i][h][mod5]=componentid; }
case 6: { Carlist[i][h][mod6]=componentid; }
case 7: { Carlist[i][h][mod7]=componentid; }
case 8: { Carlist[i][h][mod8]=componentid; }
case 9: { Carlist[i][h][mod9]=componentid; }
case 10: { Carlist[i][h][mod10]=componentid; }
case 11: { Carlist[i][h][mod11]=componentid; }
case 12: { Carlist[i][h][mod12]=componentid; }
case 13: { Carlist[i][h][mod13]=componentid; }
case 14: { Carlist[i][h][mod14]=componentid; }
case 15: { Carlist[i][h][mod15]=componentid; }
case 16: { Carlist[i][h][mod16]=componentid; }
case 17: { Carlist[i][h][mod17]=componentid; }
default:
{
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(string, sizeof(string), "Unbekannte KomponentenID: %i", componentid);
print(string);
}
}
}
}
}
return 1;
}
Lg. Luis
Tunen geht nicht
- Luis
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
wenn du autos tunen willst, setz eine variable auf eins, und frag sie ab, wenn sie auf 1 ist ist nichts wenn nicht hack,
und warum formatierst du 2 mal den selben string?,
format(string, sizeof(string), "[SERVERGUARD] %s wurde vom System gebannd! Grund: Exen verteilen", CheaterName);
du brauchst es nur einmal machen. -
Ich hab nicht so viel ahnung von Scripten und es ist aus einem Fertigen Script was ich immoment am entbuggen bin kannst du den Befehl bitte fertig drunter posten so das alles geht währe dir sehr dankbar
MfG.Luis -
new tuning[MAX_PLAYERS];//oben im scriptpublic OnVehicleMod(playerid,vehicleid,componentid)
{
/*new CheaterName[MAX_PLAYER_NAME], string[96],
Int = GetPlayerInterior(playerid);
if(Int == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 14 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
{
GetPlayerName(playerid, CheaterName, sizeof(CheaterName));
format(string, sizeof(string), "[SERVERGUARD] %s wurde vom System gekickt! Grund: Exen verteilen", CheaterName);
SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED, 1, string);
SetVehicleToRespawn(vehicleid);
Kick(playerid);
return 1;
}
}*/
new CheaterName[MAX_PLAYER_NAME], string[96];
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != -2 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
{
if(tuning[playerid]==1)
{}
else
{
GetPlayerName(playerid, CheaterName, sizeof(CheaterName));
format(string, sizeof(string), "[SERVERGUARD] %s wurde vom System gebannd! Grund: Exen verteilen", CheaterName);
SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED, 1, string);
SetVehicleToRespawn(vehicleid);
Ban(playerid);
format(string,sizeof(string),"[SERVERGUARD] %s wurde vom System gebannd! Grund: Exen verteilen", CheaterName);
EnterToLog("exenverteiler",string);
return 1;
}
}
ForAllPlayers(i){
for(new h = 0; h < MaxVeh[i]; h++){
if(Carlist[i][h][Carid] == vehicleid){
new ModTyp = GetModType(componentid);
switch (ModTyp){
case 1: { Carlist[i][h][mod1]=componentid; }
case 2: { Carlist[i][h][mod2]=componentid; }
case 3: { Carlist[i][h][mod3]=componentid; }
case 4: { Carlist[i][h][mod4]=componentid; }
case 5: { Carlist[i][h][mod5]=componentid; }
case 6: { Carlist[i][h][mod6]=componentid; }
case 7: { Carlist[i][h][mod7]=componentid; }
case 8: { Carlist[i][h][mod8]=componentid; }
case 9: { Carlist[i][h][mod9]=componentid; }
case 10: { Carlist[i][h][mod10]=componentid; }
case 11: { Carlist[i][h][mod11]=componentid; }
case 12: { Carlist[i][h][mod12]=componentid; }
case 13: { Carlist[i][h][mod13]=componentid; }
case 14: { Carlist[i][h][mod14]=componentid; }
case 15: { Carlist[i][h][mod15]=componentid; }
case 16: { Carlist[i][h][mod16]=componentid; }
case 17: { Carlist[i][h][mod17]=componentid; }
default:
{
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(string, sizeof(string), "Unbekannte KomponentenID: %i", componentid);
print(string);
}
}
}
}
}
return 1;
}
söllte so hinhauen, wenn du aber was tunen willst musst du
tuning[playerid]=1;
machen, wenn du fertig mit dem tuning bist machst du einfach
tuning[playerid]=0; -
??? ich will das es immer funktioniert oder wie meinst du das mit tunen 1 und 0
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nja funktioinert doch immer..
es ist eine spieler variable, welche nur für den spieler gilt, falls der spieler was tunen möchte, setzt du sie auf 1, wenn er fertig ist wieder auf 0. -
sprich auf 1 kann jeder spieler tunen auf 0 kann niemand tunen
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falsch, auf 1 kann der einzelnde spieler tunen, auf 0 nicht, es ist unabhängig für jeden spieler.
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was heißt auf 1 kann der einzelnde spieler tunen meinst du das da immer nur einer auf einma tunen kann und bei 0 jeder oder wie? ich verstehs nit
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also spieler möchte auto tunen, variable wird auf eins gesetzt,
wenn überprüft wird ob spieler cheaten wird abgefragt ob die vari auf 1 ist, also der spieler tuned.verlässt er das tuning wird die vari auf 0 gesetzt,
falls er nun neue tuningteile bekommt, und abgefragt wird nach cheat ist die vari auf 0 und somit cheat. -
breadfish.de
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