Hallo,
Ich bin zurzeit an einem Wantedsystem dran. Ich versuche zurzeit du scripten, wenn ein Spieler Wanteds hat und von einem Cop getötet wird, dass der Spieler dann in den Knast kommt.
Habe also folgendes bei OnPlayerDeath
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(isPlayerAnCop(killerid))
{
if(havePlayerWanteds(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid,215.7065,109.8553,999.0156);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Da du von der Polizei gesucht wurdest und dich ein Polizist getötet hat, wanderst du in den Knast!");
SetPlayerInterior(playerid,10);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,DROT,"Du bist gestorben. Du wirst nun an deinem Standart Spawnpunkt wiederbelebt.");
return 1;
}
}
return 1;
}
Hier mein Stock, der abfragt, ob der Spieler Wanteds hat:
stock havePlayerWanteds(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds"))return 1;
return 0;
}
Das Problem: Der Spieler kommt nicht in den Knast sondern spawnt einfach ganz normal und die Nachricht kommt auch nicht mit dem Gefängniss aber dass man am Standart Spawn belebt wird, diese Nachricht erscheint dann.
Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG