Vor 70 Jahren...

  • hätte er net
    zu dem zeitpunkt wo die deutschen polen angegriffen haben wurde in der Roten Armee einen Umfassende Säuberungsaktion unter den Offizieren durchgeführt. Und die Armen armen Russen haben mehr Völkermorde bekannen als geglaubt wird, Ich bin nicht gegen ausländer oder andere Minderheiten aber die UDSSR war es sogar schlimmer als Hitler, nur ist das Nicht so bekannt weil die Russen die Sieger Des Krieges waren und somit alles schön verheimlichen konnten. Aber fakt ist auch das die Russische armee gegen ende des 2WW einen massaker in Polen angestellt haben wo mehr als 5000 Polinische Soldaten und Offiziere umgekommen sind.


    wenn hier über geschcichte geschrieben wird dann richtig

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Polen wurde von Russland erobert.
    Deutschland und Russland sind beide los gezogen, das es Deutschland von Preußen aus viel näher hatte ist wohl logisch oder. ;)


    Die Russen haben sich das alles danach unter den Nagel gerissen und Kriegsgefangene vergewaltigt.


    Wer meint, das die Russen doch so nett waren, der täuscht sich gewaltig.

  • vor 2min hab ich den premierminister der russischen föderation (wladimir putin) in polen gesehen wo er ein interview über denn 2ten Wk hatte, ich glaub dieser interview wird auch im deutschen sender sein. könnt euch mal ankucken

  • armenia weiste wo putin früher gearbeitet hatt? wenn ja dann überleg mal was für ein ruf diese behörde hatt.

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Was interessiert uns das?
    Wir leben immerhin 70 Jahre später.


    Btw. läuft/lief im deutschen Fernsehn eine Rede von Merkel.


    Über andere Kriege wird halt nicht so getrauert, wobei an der Vergasung der Jugen (verdammte schrecklich und ist auch eine total Hirnlose-Aktion, das sollte man nicht verleugnen) andere Staaten auch beteiligt waren.
    Immerhin wollte Hitler erst die Juden in andere Länder abschieben, doch die wollten die Juden nicht.


    70 Jahre später wird immernoch über den WW2 getrauert, bringen tut's eh nicht und die meisten jugenen Leute interessiert es eh nicht, man hat ganz andere Sorgen.

  • ja sehe ich auch nur sollte man sich besser mit der materie vetraut machen den der 2.WW ist deutlich Komplexer als viele denken, es sind nicht nur wir bösen deutschen am krieg schuld. aber ich glaube hier sollte jetzt geclosed werden da es einfach sonst nicht aufhören wird und wieder eine lang anhaltende sinnlose diskussion enstehen. MFG Weasel

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."