VB(Outlook Makro)

  • Guten Tag liebe Breadfish Com,


    ich habe eine Frage an die Leute die sich mit Outlook Makros(Outlook 2007 & 2010) auskennen undzwar:
    Ist es möglich einen Termin anzulegen welcher sich erst nach 6 Wochen, dann nach 3 Monaten und dann nach 6 Monaten wiederholt? Ich hab via Google nun eine Stichpunkte gefunden, allerdings sind die wenig Handfest und sehr schlecht umzusetzen. Es sollte wie gesagt nach genau diesen Monaten sein. Ist so etwas möglich? Und wenn ja hat vielleicht jemand nur einen kleinen Code schnippsel?



    Mit freundlichen Grüßen
    $this->getUser();

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern