Warte wieder 5 Jahre dann siehst du es
GTA V das letzte GTA?!
-
-
Ist doch klar das die noch Nachfolger machen... Das wäre doch komplett idiotisch. Solche Presse-Meldungen macht man doch nur damit Leute (wie viele hier) über das Spiel diskutieren damit es bekannter wird und bleibt. Naja auch nicht schlimm wenns halt klappt und viele drauf reinfallen.
-
Die kriegen eh genug geld und wenn die zeit und lust haben machen die eh noch was neues und ich meine
wer macht das nicht für schönes einkommen -
Habe was interessantes gefunden: http://www.kapstadt-entdecken.…-gta-6-in-kapstadt/19060/
-
Ich finde die Ganze Welt sollte von Rockstar nachgebaut werden bei GTA VI
dann finde ich alles sehr spannend Firmen Gründen etc
Haus Kaufen Auto kaufen 1000 missionen wo man z.b nach Italien fliegen muss um dort was mit Sildrigo Cherlostony zu tun z.b -
Ja wo man schön durch Hamburg und so Fahren kann
Joa einfach mal so lässig wa?achso und das ist nicht das letzte GTA es ist wahrscheinlich so das es noch GTA VI geben wird ist aber noch unklar
MFG
-
Joa einfach mal so lässig wa?
achso und das ist nicht das letzte GTA es ist wahrscheinlich so das es noch GTA VI geben wird ist aber noch unklar
Muss nicht sein, ich weiss nicht ob es sogar dieses Thema ist, aber es wurde bereits gesagt das die Gründer überlegen ob es das letzte große Spiel und somit auch das letzte GTA ist oder ob sie noch weiter machen....
-
oh das hab ich dann überlesen ;O
-
Wie mit BF
Erst BF1, dann BF2, dann BF3 - Alle dachten, es wäre das letzte, Bumm, kam BF4
-
Ja BF3 sollte aber eigentlich das letzte werden doch da BF3 so gut ankam wurde halt noch bf4 entwickelt
-
Das mit der GTA "komplette Welt" würde wohl etwas mehr als 200-300 Mio kosten.
Zudem wird es nicht möglich sein. Es wäre einfach zu viel Speicher und zu viel Aufwand.
Ich fänd es einfach cool wenn R* ein DLC raushaut wo sich LS noch mit SF und LV verbindet.
Dann wär die Welt ja 3x so groß und noch geiler.
Kostet aber dafür wieder viel Aufwand.
Oder noch viel mehr Fahrzeuge.
Dann sieht man manche nicht so oft und es kommt einem besser vor.
zB mehrere Taxis. Es gibt ja nur eins wenn ich mich nicht Irre. -
Also für die Xbox und Ps3 kannst du das jedenfalls vergessen
-
Mir ist bisher auch nur ein Taxi aufgefallen und SF & LV fehlen mir auch...
Übrigens, an jene, die bereits am Friedhof waren, als Trevor Brad ausgebuddelt hat:
Ist das ein Bereich, zu dem man sonst nicht hin kommt?
Ich habe mir nämlich währenddessen die Karte angesehen und sie war stark beschnitten. -
Das ist gut möglich, gabs ja damals bei Vice City auch.
-
Mir ist bisher auch nur ein Taxi aufgefallen und SF & LV fehlen mir auch...
Übrigens, an jene, die bereits am Friedhof waren, als Trevor Brad ausgebuddelt hat:
Ich habe mir nämlich währenddessen die Karte angesehen und sie war stark beschnitten.Mir ist bisher auch nur ein Taxi aufgefallen und SF & LV fehlen mir auch...
Ich habe mir nämlich währenddessen die Karte angesehen und sie war stark beschnitten.
Ich war gestern dort, will dortauch gern mal wieder hin ist geil mitdem schnee.Hast du e s schon am Airport versucht? Vielleicht gehtdas ja
-
Nein, das habe ich bisher noch nicht versucht.
-
Gta Deutschland, das wäre so geil! Besonders würde ich mich dann auf das freuen: Amokläufer in Hamburg hat 7 menschen getötet. Der Amokläufer hatte einen Spielstand in Gta Deutschland in dem er gerade durch Hamburg gefahren ist. Er hat wahrscheinlich alles dort geplant. Mehr dazu erfahren sie in den Rtl Nachrichten!
-
letzletzte lol das glaubt ihr doch wuerglich nicht auch ein paar millionen sind irgendwann leer :)) und da san andreas so beliebt war haben sie gta 5 auch in san andreas gemacht und ich wette in 3 - 4 jahren sehen wir den ersten gta 6 trailer und ich wette er wird wieder in san andreas spieln nur diesmal bestimmt sf - lv da gta eines der beliebtesten spiele es uch sag es kommt noch mehr wenn nicht wuerd ich ma sagen dankeee rockstar fuer diese schoenen.spiele und schade das nix neues kommt ich hab seit 2 tagen gta 5 durch und bete das noch nen 6. - 7 - 8 und 30 teil kommt
-
Es wurde schon bestätigt, dass Rockstar bald die Planung für VI beginnt!
-
Ich wusste doch rockstar laesst uns gta fans nicht I'm stich also gta deutschland denk ich ma kaum das eine spiele endwicklungs firma aus der usa was fuer deutschland macht aber ich denk vielleicht ja ne andere siehe mafia 2 ich find die haben einiges von gta geklaut was ich cool finden wuerde wenn gta auch deutsche sprache haette