Kann man den jetzt Banküberfälle machen ?
In dem Update steht nichts davon.
Kann man den jetzt Banküberfälle machen ?
In dem Update steht nichts davon.
Ende der Woche sollte das "Beach Bum Pack" rauskommen.
Tipps, um Tuning schneller frei zu schalten?
Wenn ich nach Rennen suche, gibt es immer nur Rennen, die nicht die Klasse haben, welche ich brauche.. (ONLINE)
Tipps, um Tuning schneller frei zu schalten?
Wenn ich nach Rennen suche, gibt es immer nur Rennen, die nicht die Klasse haben, welche ich brauche.. (ONLINE)
Dann mach es doch mit einen Freund der höher als du ist^^
Die Klassen sind egal, wird trotzdem freigeschaltet.
Jup Dominik. Das habe ich gestern auch bemerkt und habe nun auch keine Probleme mehr beim Freischalten ;D
So erstmal einen Adder gekauft nach dem langen gesparten
Ohne Witz, wollte mich eben noch Leveln weil ich gerade das Geld für nen Panzer zusammen gekramt habe und jetzt hat R* die Rennen gepatcht.
Ohne Witz, wollte mich eben noch Leveln weil ich gerade das Geld für nen Panzer zusammen gekramt habe und jetzt hat R* die Rennen gepatcht.
Jup... mir auch gestern aufgefallen. Richtig scheisse..
Was meint ihr mit "Rennen gepatcht"?
Man bekommt kaum noch RP bei Rennen.
War aber auch fies, ein 3 Runden rennen gab so viel wie 5 Missionen.
Ich finds auch besser so.
Jetzt muss man sich beim Rennen mehr anstrengen um RP zu bekommen!
Hab gestern zufällig zwei witzige Bugs entdeckt:
Weiß nicht, ob die schon bekannt sind.
1. Wenn ihr in den Stausee reinfahrt und direkt nachdem das Auto aufkommt austeigt, dann könnt ihr auf dem Meeresgrund laufen, die Wasserphysik ist zwar vorhanden, ihr habt aber unbegrenz Luft und könnt auch schießen etc.
2. Wenn ihr gegen einen Zug fahrt, wird das Auto ja beschädigt, trefft ihr aber genau zwischen einen Container und einem Leeren Wagon, werdet ihr unter den Zug gebuggt, fliegt hoch und euer auto landet auf dem leeren Container, das Fahrzeug sieht danach einfach genial aus.
Kurze Frage nebenbei, spiele momentan über meinen PC Monitor und der ist nun mal FullHD, allerdings sieht die GTA Grafik bei mir total komisch aus und nicht wirklich gut.
Wenn ich hier solche Bilder o.ä. sehe sieht die Grafik 1000mal besser aus im Gegensatz zu meiner, liegt das an FullHD weil er das Spiel somit skaliert?
Hast du nen HDMI Kabel oder ein Scart Adapter oder wie die heißen?
PC Monitor, somit HDMI Kabel.
Wieso zum Teufel muss es eigentlich immer irgendwelche unreifen Idioten geben die nichts anderes tun als anderen den Spielspaß zu verderben in dem man mit 3-4 Leuten dauer DM betreibt....
Einfach arm wenn man sein beschissenes Ego so pushen muss!
Das musste mal eben raus....
Weil sie deren Frust in spielen auslassen müssen.
Einfach arm wenn man sein beschissenes Ego so pushen muss!
Deswegen spiele ich fast nur in einer privaten Session mit Bekannten und Freunden.
Alles andere ist mir zu blöd.