[GTA V] Smalltalk

  • Hier einmal der Neuste Trailer der gerade kam für PS4 und XBOX ONE


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier einmal der Neuste Trailer der gerade kam für PS4 und XBOX ONE


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DIE GRAFIK ALTER D I E G R A F I K :love: :love: :love: :love: kann eskaum erwarten ey hab vorbestellt :love:

  • DIE GRAFIK ALTER D I E G R A F I K


    Nochn Grafikfetischist ?
    Hört das denn nie auf?


    Solange keine vernüftige Kantenmglättung darauf existiert siehts immer noch scheiße aus :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Nochn Grafikfetischist ?
    Hört das denn nie auf?


    Solange keine vernüftige Kantenmglättung darauf existiert siehts immer noch scheiße aus :pinch:


    Was für ein Unnsin postes du da es is doppelt ma besser auf der ps4 als wie auf der 3 und auf pc wird es auch so sein wen man keine ahnung hat sollte man sich ma zurück halten und nich andere doof anmachen :thumbdown:

  • Was für ein Unnsin postes du da es is doppelt ma besser auf der ps4 als wie auf der 3 und auf pc wird es auch so sein wen man keine ahnung hat sollte man sich ma zurück halten und nich andere doof anmachen :thumbdown:


    Eine Gute Grafik macht niemals ein gutes Spiel aus.
    Das würde ja heißen, Minecraft wäre total scheiße, was ist nicht ist.
    Sieht ohne Texturenpack nur komplett Kacke aus :P


    Ach im übrigen, mal drauf geachtet wie ein Spiel mit Kantenglättung aussieht und mit ?
    Krasser unterschied oder ? :D


    Trotzdem ist GTA V ein gutes Spiel, trotz des Kantenglättungsdefizit *g*
    Bin mal bespannt wie GTA V auf One und PS 4 aussehen, bisher konnten die Spiele mit den neuen Grafikchips keine gute Kantenglättung hinbekommen - leider

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Ja mag ja alles sein aber auf der 4 is es besser und auch die glättung soll besser sein also ich bin gespannt
    aber das hier sagt schon alles finde ich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man muss sagen: Für die Schrotthardware dieser Mistkonsolen sieht GTA V echt gut aus.


    Nur eben 30 FPS und das fehlende AA und die Controllersteuerung mit Semi Auto Aim ist halt nicht so geil.


    PC in 4K, über 60 FPS, Mods, Kantenglättung und evtl. noch ENB (Boris hat es ja schon angekündigt) wird sowieso wieder 100 mal besser aussehen. Und Maus und Tastatur sind sowieso viel Spaßiger. Vorallem bei der FPS Ansicht.
    Weiterer Vorteil ist der Video-Editor.


    Von mir aus soll jeder auf der XBOX/PS4 spielen, aber die PC Version wird halt sowieso wieder die beste sein. Deswegen wird es auch als letztes released, weil mit einer PC Version würde sich ja fast keiner mehr die Konsolenversionen kaufen wollen. :thumbup:


    Wenn Rockstar Games den PC Port gut macht, dann ist GTA V auf den PC total OP und wird einfach nur richtig gut. Das einzige was mir persöhnlich an GTA V fehlt ist SA:MP. Sollte das noch gegeben sein, ist GTA V für mich das umfangreichste und in jeder Hinsicht beste GTA aller Zeiten. Ich frage mich, wie sie das in GTA VI toppen wollen. Aber ich bin sicher Rockstar kriegt das hin. :thumbup:


  • true story

  • weiss schon jemand PC Vorraussetzungen ?


    Guck auf Max Payne 3 Empfohlen und dann solltest du ungefähr Bescheid wissen.


    Systemanforderungen für sehr hohe Details in 1920x1080
    Grafikkarte Geforce GTX 460 oder Radeon HD 6870
    Prozessor Intel Core 2 E7400 oder AMD Phenom II X4 955
    Arbeitsspeicher 3,0 GByte
    Festplatte 28,3 GByte (DVD-Version) oder 28,5 GByte (Steam-Version)