Habe jetzt entlich meine ersten 50.0000 $ (Lvl 10) Welches Level seit ihr so ?
[GTA V] Smalltalk
-
-
Rang 15.
-
Rang 13 ~ 70.000$
-
Irgendwie hab ich so meine Probleme mit GTA Online.
Ist das von der Reife her der nächste SA:MP oder gibt es irgendwelche besonderen Boni, wenn man alles menschliche sofort abknallt?
Allein ein 10m weg zum Fahrzeug ist ja schon ne Herausforderung, irgendwelche Idioten, die meinen mich per DriveBy abknallen zu müssen.
Nervt schon ein wenig, denn in den Passivmodus will ich nicht, da ich ja noch gerne ein paar Läden ausraube.Aber egal, ich versuch einfach drüberwegzusehen und einen Racheakt zu planen - wäre ja recht lässig, wäre da nicht dieser Kabellose Controller.
Geht immer an den unmöglichsten Stellen aus. Kabellose Peripherie? Nie wieder! -
Ich finde es online geil aber ich hasse es auch wenn irgendein Non npc mich abkanallt. Hab jetzt meine 100k
-
-
Xbox 360.
-
Schade, ich spiele das Spiel auf der PS3
LG
-
-
Rang 10 fast 11 Nette Crew nette Leute hier aus Breadfish macht Spaß
Inzwischen:
- Eigene Garage
- Selbst gekauftes Auto (sprich vom Händler)55k Restguthaben
-
Rang 8 und ca 20k (Hab nicht so gut gespart :/) - Will mir jetzt erst mal genug Geld für ein Apartment mit Garage sparen, sind aber 80k ..
Kann im Moment jedoch natürlich nich zocken, da mein Charakter wieder mal weg ist.
-
Rang 8 und ca 20k (Hab nicht so gut gespart :/) - Will mir jetzt erst mal genug Geld für ein Apartment mit Garage sparen, sind aber 80k ..
Kann im Moment jedoch natürlich nich zocken, da mein Charakter wieder mal weg ist.
GTA V neu Starten => Optionen => GTA V Online => Solositzung => Tada, der Account ist wieder da
-
Hat einer evntl. eine Crew auffer PS3 und würde mich aufnehmen? Weiteres per PN
LG
-
GTA V neu Starten => Optionen => GTA V Online => Solositzung => Tada, der Account ist wieder da
Danke für den Tipp, nur haben sich natürlich nun auch wieder die Cloud-Server verabschiedet, kann also auch keine Solositzung starten..
-
Rang 20 und grade nur 30.000$ alter -.-
Man verliert soviel Geld wenn man sich bisschen Spaß im Freien Modus erlaubt...
Egal kriege jede Runde Deathmatch 5600 bin ja immer No. 1 -
@LaKor: Also bei mir gehen die Cloud Server. (Ps3)
Add me Psn: Stikkxx -
Kann man eig. Online Skydiven?
-
-
Abend,
Habt ihr ne Ahnung, wann man endlich Bank rauben kann?
MfG
-
-