Wie verdient man gut Geld online?
Außer jetzt Deathmatch usw. dies mache ich schon permanent wenn ich online spiele.
[GTA V] Smalltalk
-
-
versuch dich anden Missionen, habe dadurch schon eine Menge Geld gemacht (alles ausgegeben für Waffen-Munition hehe),
@Deathmatch
Man wird dazu praktisch gezwungen wenn man Online spielt haha..
-
Das Stimmt man kann sich nie bisschen Spaß mit Cops oder Spielern im Freien Modus erlauben da wenn du stirbst irgendwie so 1k verlierst -.-.-
-
-
Ich hab irgendwie das Gefühl das man dann noch schneller Geld verliert wenn man es auf die Bank packt..
-
Naja, wenn du dein Geld aufs Konto packst, verlierst du eigentlich nichts (glaub ich O_o)
Vllt kann Android: hier mehr dazu sagen hehe
Nein du verlierst nichts
-
Was mich aber sehr verwirrt ist, wenn ich so um die 10k Bar hab 20k auf der Bank und Waffen/Muni kaufe zieht das Spiel mir trotzdem das Geld von der Bank ab...
-
Was mich aber sehr verwirrt ist, wenn ich so um die 10k Bar hab 20k auf der Bank und Waffen/Muni kaufe zieht das Spiel mir trotzdem das Geld von der Bank ab...
Jap, man bezahlt alles mit Karte bzw. wird von der bank abgebucht
Hab mir eben erstmal ein Apartment gekauft mit Garage für 6 Autos und das schnellste Motorrad
So langsam fängt das Spiel richtig an :p -
Woher kriegst du all das Geld, wtf?
-
Einfach Missionen machen und sparen am besten noch aufpassen das du nicht so oft verreckst so behältst du auch dein Geld
und du hast kb auf andere Spieler Kills dann mach den Passiv Modus an und schon hat man seine Ruhe ich habe die ganze Zeit Mission gemacht und abundzu mal alle 48 Minuten kannst du
nen Auto in der Werkstatt verkaufen und joa nach ner Zeit hat man sein Geld Zusammen. -
-
Woher kriegst du all das Geld, wtf?
Missionen mein Freund
Einfach viel tun, dann bekommst du genug Geld. Such dir paar Leute und zieh strickt durch -
Okay.
Habt ihr eigentlich schon so ein Überfall mit ner Crew gemacht? -
Ne ich leider nicht würde lieben gern ne Bank um ihr Geld erleichtern aber keine Ahnung wie man das
anstellt evtl gehts erst mit lvl 50 oder so ich denke das so:Lester oder Maikel oder irgend ein Großer Fisch wird eines tages eine Mission geben so wie die von Simeon usw und dann soll man eine Bank ausrauben
oder klein Geschäfte was auch sein könnte ist das Lester euch bei der Planung hilftaber bis niemand was genaueres Weiß heißt es wohl abwarten und weiter leveln.
-
Jop so sehe ich das erstmal auch.
Ich muss erstmal Geld für Apartement und Garage sammeln. -
hast du nen headset bzw kannst du an deinen PC neben bei reden über ts? dann können wir ja zsm spielen :D?
-
Nein du verlierst nichts
Eventuell war das ein Serverfehler, aber ich habe pro "Tod" ca. 2K vom Bankkonto verloren >.> -
Genau ,ist bei mir auch, hab mir bisschen spaß erlaubt hatte schön 40-50k, und nach 10 Minuten nur noch 13k ..
-
Ist der Patch für die XBox 360 schon rausgekommen?
-
Rockstars twittert das ja.
Und ´laut deren tweets ist es raus, ja. -
hast du nen headset bzw kannst du an deinen PC neben bei reden über ts? dann können wir ja zsm spielen :D?
Wer hat Lust ne Runde zusammen zu zocken, evtl. ne Crew zu gründen? Headset sowie Skype & Teamspeak 3 vorhanden. Konsole: PS3
-