Also mein Charakter ist wieder da
[GTA V] Smalltalk
-
-
-
Ich würd's nicht verkaufen, denn sobald ihr das macht, klappt das Spiel. War bisher immer so, aber ihr habt anscheinend keine Geduld und erstellt immer neue Char's?
=> http://socialclub.rockstargame…career/overview/gtaonline
Wenn da Rechts unter Bank noch das Geld steht, klappt alles. Wenn da nichts steht ist euer Char weg.
-
Gott sei dank, bei mir stehts noch drin :O
-
Ja klar bei Bank steht natürlich das Geld, der Squad und auch wieviele Rennen ich gefahren bin, aber ob der Charakter noch da ist, wage ich zu bezweifeln. Wobei es schon nahe liegt, da die Cloudserver ja in der Tat offline sind.
Allerdings frage ich mich warum mein Kumpel drauf kommt
-
Laut Rockstar gibt es mehrende Cloud Server, somit liegt jeder Charrakter auf einem unterschiedlichen Servern. Sollte also ein Server überlastet sein, ist es nicht möglich diesen zu laden. Der Account deines Kumpels ist somit wahrscheinlich auf einem anderem Server gespeichert.
-
Hier seht ihr ob euer Char ganz weg ist, oder nur wegen den Cloud Problemen:
(Wenn er noch dort ist, dann wartet einfach bis ihr ihn wieder spielen könnt.)
-
Hier seht ihr ob euer Char ganz weg ist, oder nur wegen den Cloud Problemen:
(Wenn er noch dort ist, dann wartet einfach bis ihr ihn wieder spielen könnt.)
Die Seite wurde grad schonmal gepostet. Allerdings wurde gesagt, wenn der Kontostatus noch da ist, dass der Char dann noch da ist. Mehr als der Kontostatus ist bei mir dort nicht. Außer Crewname und Anzahl der gefahrenen Rennen
-
Bei mir wird der Char nicht angezeigt
-
Meiner ist auch weg...
Rank 27... hoffe der ist morgen wieder da..>.<
-
-
auf keinen fall neuen erstellen.
Eure sachen sind noch vorhanden falls ihr bei Social Club regestriet seit könnt ihr sehn dass es noch da ist nur nicht geladen wird.Habe eben geschaut und mein zeug ist auch weg !!an der PS3!!
Auf social club stehen immernoch die vorhanden sachen da.Also lieber keinen neuen erstellen
Mit freundlichen Grüßen
-
Was steht denn bei dir im Socialclub alles? Bei mir steht nur mein Kontostand
-
es steht alles da wenn du auf das bild klickst.
Bei mir zumindest
-
Was steht denn bei dir im Socialclub alles? Bei mir steht nur mein Kontostand
jop ist bei mir genau so -.- hatte ein appartment gekauft für 205k und aufm konto sind nur noch die 49k die ich hatte....-.- -
Man, gerade den letzten langen Triathlon gemacht. Nachdem ich gefühlte 3 Stunden geschwommen bin, gings aufs Fahrrad. Dachte mir so cool, dass das Fahrrad Licht hat. Ob das wohl auch aus geht?
Und naja: Eine Bestätigsungseingabe, ob ich denn wirklich beenden will, wäre voll toll gewesen. 28 Minuten umsonst meine X Taste verprügelt -
So Leute mein Account ist jetzt auch weg :// kann Online wieder von neu anfangen
-
Nein man. Das liegt an den Cloudservern
-
Wann kommt der Patch der das behebt das keine Chars mehr gelöscht werden?
Möchte nun ein Apartment für $223.000 kaufen :>:>:>:>:> -
Hol dir das neben Simeons laden da das Rote Große Apartment das hatte ich bis gestern nun is mein lvl 30 acc weg
es ist riesen groß und chillt einfach -
Es werden doch keine Chars gelöscht, ihr seid einfach nur total ungeduldig.