TS geht leider nicht, das WLAN schaffts nicht richtig durch die Wände, muss hier schon mit meinem LAN-Kabel surfen, sonst braucht selbst youtube ne Stunde.
[GTA V] Smalltalk
-
-
Ohje ;D Adde mich mal : PlaxXOnline
-
jup warte, ich adde dich gleich.
Und komm ja nicht auf die Idee über XBL zu sprechen, ich bin auf das Headset draufgetreten.
Sieht so genial aus, wenn ichs finde mach ich mal ein Bild von -
Ich hätte bock Teamspeak³ IP?
-
@Vito.Castello: Der Breadfish TS ;D
-
Kannst du nochmal einladen, hab vergessen das LAN-Kabel reinzumachen, das war noch im Notebook, und mit WLAN gehts nich
-
@Vito.Castello: Der Breadfish TS ;D
5 Minuten gebannt
-
Wenn ich deiner Sitzung beitreten will (manuell) bekomm ich leider nur ne Zeitüberschreitung.
#edit:
Bin jetz drinne, schau dir erstmal bei ner Sitzung zu.
Ich sehe du bist erst Level 17, soll ich die Jobs annehmen?
Hätte besser bezahlte Jobs (LVL 31)#edit:
Sogar schon 32 - huh. -
Hab gestern einen gesehen der war schon Rang 81 ..
Wie? wie nur..
wieder ma nen piss hacker die tauchen auch wieder auf -
Hacker?
Was hat das mit hacken zu tuen?
Suchtis halt.
Ich pack auch am Tag 5 Level, wenn ich lust hab.
Hab gestern von 19 auf 15 und heute von 25 auf 31 gepackt, und wenn ich dann noch den ganzen Tag Spielen würde -
-
Es gibt nun auch Bugs/glitches wo man in eine Stunde 50$M bekommen kann.. -.-
Müll.. -
Aber nicht für den Online modus Und es kann keine mehr geben, da es damals gepatcht wurde.
-
derTscheche: Doch für den Online Modus... Mein Bruder hatte es vorhin noch versucht, und es geht.
-
Oh, ok dann tut es mir leid. An den Selben orten wie auch Im singleplayer war?
-
Du brauchst den Singelplayer dafür.. du musst im Singelplayer ein neues Spiel starten, dann InGame den Adder nehmen zu LS Customs fahren, auf dem Parkplatz parken, in den PSN Store oder Xbox Live Store gehen, wieder zurück, wieder rein, und wieder zurück, dann nimmst du dir ein Auto unter 50.000$ und gehst in LS Customs, klickst nur 1x mal auf Verkaufen, wenn du gefragt wirst "Bist du dir sicher das du dieses Fahrzeug verkaufen möchtest" gehst du wieder in den PSN / Xbos Live Store und sofort wieder zurück, dann solltest du in deinem Bugatti sein, dann gehst du mit dem Bugatti in LS Customs und verkauft den wagen, er gibt ca. 130.000$, dann wieder in den PSN / Xbox Live Store und wieder zurück, und tadaa du hast das Geld bekommen, aber sitzt wieder am Parkplatz in deinem Bugatti und kannst ihn beliebig Oft wiederholen...
//E
Ich hab den Text bearbeitet(Etwas gelöscht), das ned jeder auf die Idee kommt jetzt zu sagen das funktioniert ned...
-
-
Die Verlockung ist groß, dass Auszunutzen.
aber ich glaub, ich nimm mein Geld lieber von den Jobs und Rennen, so macht das mehr spaß.PlaxX: Jup, das kann nur ich
#edit:
Kurze Frage:
Kann ich mir das Tuning für die Fahrzeuge pushen indem ich alleine ein Rennen fahre und das dann gewinne?
Also XP bekomm ich, aber zählt das auch als Sieg für die Tuningteile? -
Ich verfolge diesen Smalltalk schon ca. 2 Wochen und bin noch nicht zum Entschluss gekommen ob ich es schon Kaufen soll oder noch warten.
-
definitiv kaufen.
-