Geldtransporter
[GTA V] Smalltalk
-
-
Geldtransporter
Habe noch keinen gesehen, wo fahren sie rum? -
GEFUNDEN!!
@Jack0800: Geh in die Story und stell es dort wieder um im Online Modus kannst du es nicht verändern
@Dark.Shadow: Ich würde gerne zocken, aber nur über TS labbern.. hab kein Xbox Headset ;D -
Ab Level 21 oder so fahren Geldtransporter rum. Davor kann man nur Läden überfallen
-
GEFUNDEN!!
@Jack0800: Geh in die Story und stell es dort wieder um im Online Modus kannst du es nicht verändern
@Dark.Shadow: Ich würde gerne zocken, aber nur über TS labbern.. hab kein Xbox Headset ;Dalles klar danke
-
Ab Level 21 oder so fahren Geldtransporter rum. Davor kann man nur Läden überfallen
Bin 21 <.<
-
@Jack0800: Wieder TS?
Wer jetzt lust zu Zocken hat, sammeln wir uns doch auf dem TS: ts.goure.de
-
komme gleich muss eben was zu essen bestellen.
-
Bin 21 <.<
Dann einfach mal ne Zeit lang warten. Da kommt dann eine Meldung und der Geldtransporter wird als Symbol auf der Karte angezeigt
Kann ja auch Level 22 sein -
Da kommt ne Meldung? Sicher :O
Bin seit letzter Woche lvl21 und hab noch nie eine bekommen. -
-
-
Kranke gestalten
-
Suche ne Crew
PSN: SpradoGames
-
Selten so gelacht xD
#edit:
@jack0800:
Besagte Zeit am See, nix da -
Habe gerade einen Weltrekod aufgestellt
Bei der Runden-Strecke in der Wüste - Rundenrekord: 26 Sekunden!!! (XBOX!)
Wer es mir nicht glaubt, soll die Statistiken von der Strecke angucken -
Ohne hax?
Ich glaub teilweise wird da gemoddet oder whatever.
Bei einer Map gabs nen Rekord von 14 Sekunden und selbst mit Supersportwagen und ohne Crashs hab ich mehr als 1:30 gebraucht. -
Ohne hax
-
Selten so gelacht xD
#edit:
@jack0800:
Besagte Zeit am See, nix daSteh von 17 - Dunkel ist dort dann sollte zu 99% einer kommen
-
Hab ich gemacht, aber anyways ich habe nachdem ich das gemacht habe plötzlich Meldungen für Transporter bekommen, zwar an weit entfernten orten aber sie waren da, mal sehen obs diesmal klappt.
@jack0800:
Funktioniert das auch in Privatesessions?#edit:
Wie kann es sein dass ich plötzlich 100kusd weniger habe -