Ich kauf mir bestimmt keine Konsole für ein Spiel.
Die Steuerung wiedert mich einfach nur so an.
Wir haben 5 Jahre gewartet, ich kann auch noch ein halbes Jahr mehr warten.
- Tom
Ich kauf mir bestimmt keine Konsole für ein Spiel.
Die Steuerung wiedert mich einfach nur so an.
- Tom
Seh ich genauso. Ich hab mir auch erst vor 2 Monaten GTA IV gekauft.
Ich warte auch lieber bis es Günstiger ist.
Zurzeit sind mir die 50€ aber zu schade.
Wie viele schreiben "Es lohnt sich es zu kaufen"...wtf? Das gibt es nicht. Lohnen würde sich, wenn du dir etwas zum Essen kaufen gehst etc.... (Meiner Meinung nach!)
Ich würde für garkeinen Spiel soviel ausgeben. Sollte die PC Version rauskommen werde ich mir sofort ne RU Key oder sonstiges kaufen
Wie viele schreiben "Es lohnt sich es zu kaufen"...wtf? Das gibt es nicht. Lohnen würde sich, wenn du dir etwas zum Essen kaufen gehst etc.... (Meiner Meinung nach!)
Ich würde für garkeinen Spiel soviel ausgeben. Sollte die PC Version rauskommen werde ich mir sofort ne RU Key oder sonstiges kaufen
Es kann sich auch nicht lohnen ein Spiel zu kaufen?
Sehe mal bei AltF4Games auf Youtube nach.
Spiele, wie Sniper Ghost Warrior hatten geile Trailer, aber das Spiel selbst war einfach nur voll mit Fehlern und die Grafik war auch nicht, wie versprochen.
"Mir sind es keine 50€ wert".
Ist ja nicht echtes, dafür will ich auch keine 50€ blechen, ich kann warten
Find ich ebenfalls.
Ich kaufe es mir erst, wenn GTA V für PC rauskommt, wenn überhaupt
Also ich bin genau an dem Punkt an welchen |-|auke : gerade hängt. Bin mir nicht sicher obs sich Lohnt, aber 200,00€ sind ja nicht die Welt.
Warte bis die PC Version kommt, tu ich auch.
Ich hatte meine PS 3 vor 7Monaten verkauft in der Hoffnung das GTA 5 auch auf der PS 4 erscheinen wird.
Nun, warte ich einfach bis es auf den PC erscheint, wird nicht lange dauern. Da Rockstar sonst sehr viel Verlust machen wird, wenn Sie auf PC nicht releasen.
Es kann sich auch nicht lohnen ein Spiel zu kaufen?
Sehe mal bei AltF4Games auf Youtube nach.
Spiele, wie Sniper Ghost Warrior hatten geile Trailer, aber das Spiel selbst war einfach nur voll mit Fehlern und die Grafik war auch nicht, wie versprochen.
Lohnen tut sich das aufjedenfall eig. nicht.
Für mich heißt das wenn man etwas gutes für sein Leben tut: z.B. Trainieren. Würde sich Lohnen Sport zu machen? joa
Lohnen tut sich das aufjedenfall eig. nicht.
Für mich heißt das wenn man etwas gutes für sein Leben tut: z.B. Trainieren. Würde sich Lohnen Sport zu machen? joa
Du schweifst vom Thema ab, aber egal.
Sport sollte jeder machen und wenn es keiner macht, ist es halt seine Entscheidung.
Wann lohnt sich bitte ein Spiel?
Es gibt wenige Spiele, die sich WIRKLICH lohnen.
Auch seine eigenen Hobbies sind lohnenswert.
Hab nach dem Hype noch einmal hier rein geschaut und für mich ist das Ergebnis echt unfassbar das so viele die Konsole nachgekauft haben.
Hast du dir eine Konsole denn gekauft?